Hallo, ich bin die Neue!

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Patrick und Mark, Hallo an Alle! Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf und freue...

1. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Patrick und Mark,
    Hallo an Alle!

Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf und freue mich riesig darüber.

Ich bin jetzt also als Moderatorin in den Foren Astrilde, Andere Prachtfinken und Kanarienvögel zu finden.

Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, folgt hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Marina Wahl-DeVera
    Familienstand: verheiratet
    keine "Menschenkinder"
    dafür aber 19 "Vogelkinder", nämlich:
    2/3 Kanarienvögel
    1/1 Tigerfinken
    2/1 Schmetterlingsfinken
    0/2 Grauastrilde
    2/0 Wellenastrilde
    1/0 Orangebäckchen,
    1/1 Silberschnäbelchen
    1/0 Weißkopfnonne
    0/1 Schwarzkopfnonne
    Hobbies: Tiere, insbesondere Vögel und Elche, gutes Essen, im Internet surfen, Faulenzen und Freunde
    Beruf: Sachbearbeiterin in einer Formel 1 Rennwagenvemietung

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, niemanden zu enttäuschen. Ich bin keine Fachfrau, habe mir aber durch viel Lesen und eigene Erfahrung einiges an Wissen angeeignet, mit dem ich hoffentlich die eine oder andere Frage beantworten kann.

Wenn ich jemandem mit einer Äußerung "auf den Schlips treten" sollte (was natürlich nicht geplant ist), so sagt mir das bitte gleich, damit Unmut erst garnicht aufkommen kann. Das Leben ist zu kurz für unnötige Streitereien.

Ich finde, dieses Forum ist eine tolle Sache und hoffe, meinen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße,

Marina

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo, ich bin die Neue!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rwieting, 18.09.2000
    rwieting

rwieting Guest

Hallo Marina,
    finde ich gut das Du dich als Moderator gemldet hast.Das mit auf die "Füße"treten ist doch wohl nicht so schlimm, denn wenn man seine Meinung sagt und schlich bleibt ohne beleidigend zu werden ist das OK.Es jedenfalls schön mal wieder einen neuen Moderator zu haben,das gibt frischen Wind.

Also viel Erfolg wünschen Dir Brigitte und Rainer

------------------
    mfG Rainer

4. Mark

Mark Guest

Hallo Marina,

natürlich freue ich mich auch in diesem Forum auf die Zusammenarbeit [​IMG] .

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393

5. moose

moose verstorben 06.04.2011

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Marina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin die Neue!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Neue! - Ähnliche Themen

1. Neuer Wellensittich Hahn und Halter

Neuer Wellensittich Hahn und Halter: Sehr geehrte Mitforisten, Zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin! :) Bin der Ray, komme aus...
  2. Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause

Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Frau und ich haben uns letzten Monat zwei Ziegensittiche (Hahn und Henne) gekauft. Sie haben sich super...
  3. Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert

Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn...
  4. Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts

Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3...
  5. Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht

Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht: Ihr Lieben, mein TA hat mich um Hilfe gebeten. Es geht um eine Zebrafinkenhenne, der ein Fuß fehlt und die Teil eines kleinen beschlagnahmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden