Hallo, ich bin die Neue!

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Patrick und Mark, Hallo an Alle! Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf und freue...
moose † 2011

moose † 2011

verstorben 06.04.2011
Beiträge
1.336
Hallo Patrick und Mark,
Hallo an Alle!

Ich habe gerade von Patrick die Nachricht erhalten, daß ich von nun an Moderatorin sein darf und freue mich riesig darüber.

Ich bin jetzt also als Moderatorin in den Foren Astrilde, Andere Prachtfinken und Kanarienvögel zu finden.

Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, folgt hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Marina Wahl-DeVera
Alter: fast 26
Familienstand: verheiratet
keine "Menschenkinder"
dafür aber 19 "Vogelkinder", nämlich:
2/3 Kanarienvögel
1/1 Tigerfinken
2/1 Schmetterlingsfinken
0/2 Grauastrilde
2/0 Wellenastrilde
1/0 Orangebäckchen,
1/1 Silberschnäbelchen
1/0 Weißkopfnonne
0/1 Schwarzkopfnonne
Hobbies: Tiere, insbesondere Vögel und Elche, gutes Essen, im Internet surfen, Faulenzen und Freunde
Beruf: Sachbearbeiterin in einer Formel 1 Rennwagenvemietung

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, niemanden zu enttäuschen. Ich bin keine Fachfrau, habe mir aber durch viel Lesen und eigene Erfahrung einiges an Wissen angeeignet, mit dem ich hoffentlich die eine oder andere Frage beantworten kann.

Wenn ich jemandem mit einer Äußerung "auf den Schlips treten" sollte (was natürlich nicht geplant ist), so sagt mir das bitte gleich, damit Unmut erst garnicht aufkommen kann. Das Leben ist zu kurz für unnötige Streitereien.

Ich finde, dieses Forum ist eine tolle Sache und hoffe, meinen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße,

Marina
 
Hallo Marina,
finde ich gut das Du dich als Moderator gemldet hast.Das mit auf die "Füße"treten ist doch wohl nicht so schlimm, denn wenn man seine Meinung sagt und schlich bleibt ohne beleidigend zu werden ist das OK.Es jedenfalls schön mal wieder einen neuen Moderator zu haben,das gibt frischen Wind.

Also viel Erfolg wünschen Dir Brigitte und Rainer

------------------
mfG Rainer
 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Marina
 
Thema: Hallo, ich bin die Neue!
Zurück
Oben