Hallo, ich bin die Neue...

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...mein Freund hat mich überzeugt, das Forum ist echt interressant.Meine große Liebe sind meine beiden Zwerge, wie Ihr seht.Sie sind für mich wie...

1. #1 Die Zwerge, 5. Juli 2005
    Die Zwerge

Die Zwerge Guest

...mein Freund hat mich überzeugt, das Forum ist echt interressant.Meine große Liebe sind meine beiden Zwerge, wie Ihr seht.Sie sind für mich wie Kinder und ich spreche mit ihnen, als könnten sie es verstehen.Verrückt,oder?Doch zum Glück bin ich nicht die Einzige hier, die so vernarrt in Vögel ist.Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir Weißhaubenkakadus halten, es ist ein Traum, den ich mir vielleicht irgendwann erfüllen kann, wenn das Umfeld (Wohnung etc.)stimmt. Aber mein Freund,den ich übrigens zum Vogelnarr gemacht habe...(Ihr kennt Ihn mit Aron u.Hera) macht mir bald Konkurenz mir seinen Kakadus. Wir freuen uns so auf den Nachwuchs...
    Wir hören voneinander.

Liebe Grüße, Annett :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Willkommen im VF .

Falls es Dein Freund Dir nicht verraten hat , wir haben u.a ein Forum für Wellensittiche . ;)

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Annett,

Herzlich Willkomen bei uns Wellivernarrten.:)

Du wirst merken, von diesem Forum kommt man nicht mehr weg. Ich bin schon 3 Jahre hier. Hast du Bilder für uns Bildersüchtigen?

5. #4 ThSchultz, 6. Juli 2005
    ThSchultz

ThSchultz Guest

Doch, hat er Ihr verraten... damit hat er sie ja geködert... :zwinker:

:nene: Wie jetzt... kein gemeinsames Vögelgucken mehr??? Nur noch vor der Glotze hängen? :nene:

Also weil Netti sich ein bisschen schwer tut mit dem Rechner,
    geb ich mal kurz denk Link durch. Natürlich gibt es Bilder von den Zwergen:

Freddy und Boby

Anhänge:

6. #5 Cahandria, 6. Juli 2005
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Hm, nein eigentlich nicht. Ich erzähle meinen auch manchmal was. Immerhin besser, als Selbstgespräche zu führen :D

7. #6 Chulia²*, 6. Juli 2005
    Chulia²*

Chulia²* Guest

Auch nochmal herzlich willkommen!
    Bin auch noch nicht so lange hier und muss sagen ich finds hier prima! Man kann alle Fragen stellen und bekommt viele kreative Anregungen!
    Deine Wellis sind echt niedlich!
    Bis demnächst!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. scotty

scotty Foren-Guru

8o sie verstehen es nicht?

scherz beiseite

Herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum, schön das du dabei bist :prima:
    süß die zwerge ;)

Freue mich auf deine beiträge und natürlich auch auf weitere Bilder .
    Viel spass :prima:

10. #8 Blindfisch, 6. Juli 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hallo Annett,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schön, daß Du auch mit Deinen Kleinen sprichst! :prima: Wir singen uns auch sehr oft gegenseitig etwas vor. Das ist alles o.k.

Bloß, wenn Du Deine Kleinen dabei erwischst, daß sie heimlich an den Compi gehen, die klitzekleine, fast unsichtbare Tastatur rausholen, sich ins Internet einloggen und hier im Vf aktiv werden - dann heißt es: Aufpassen!

Dann holen sie sich nämlich Tipps, wie man die Menschen zähmt und so! :D :D :D

:0-

Thema:

Hallo, ich bin die Neue...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Neue... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...