Hallo ich bin die Neue

Diskutiere Hallo ich bin die Neue im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Nicole, bezüglich des Käfigs kann ich mich den Anderen nur anschließen. Meine haben auch monatelang nichts von den Tapeten wissen wollen....

  1. #21 ohneworte, 22. Juli 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,

    bezüglich des Käfigs kann ich mich den Anderen nur anschließen. Meine haben auch monatelang nichts von den Tapeten wissen wollen.

    Nun wird mit leidenschaft das Papier von der Wand geholt. So wird dir das irgendwann auch mit deinem Käfig geschehen. Ansonsten viel Spass mit den Rackern.

    LG
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 watzmann279, 26. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hei ich kann mich euch nur anschließen es wird immer das gemacht was sich die kleinen Racker gerade einbilden, entweder Bücher, Tapete od. Schrankwand :D Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Hallo ich bin die Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin die Neue - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen