hallo,ich bin die tochter von iris111

Diskutiere hallo,ich bin die tochter von iris111 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle !!!!!!! Ich heiße Alina und bin die Tochter von iris 111.Seit 6 monaten bin ich interessirt an graupapageien. Jeden abend...

  1. iris111

    iris111 Guest

    Hallo an alle !!!!!!!
    Ich heiße Alina und bin die Tochter von iris 111.Seit 6 monaten bin ich interessirt an graupapageien.
    Jeden abend lieg ich schmussend mit Rocco im bett.
    Echt süß der kleine "g".

    Gruß alina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Alina :0- :0- :0-

    wundert mich nicht, dass Du ganz verliebt in den süssen Rocco bist :D .

    Soviel ich weiss, bekommt der Kleine aber bald eine graue Freundin, oder?
    Dann hast Du ja bald 2 Geierlein zum "Schmusen" im Bett :D :D :D :0-
     
  4. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Evelin,
    Danke das du mir eine Nachricht geschrieben hast.
    Ja wir kriegen bald einen neuen Grauen.
    Wieviele hast du denn???????????????????
    Ich finde das forum echt klasse,weil man sich mit Leuten unterhalten kann.
    Gruß alina
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Alina,

    Willkommen im VF:)
    Ja, wir haben schon ein klasse Forum hier- und sehr informartiv;)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Alina,

    ich selber hab 2 graue Geierlein und noch 6 Wellis ;) .

    Kann mir vorstellen, dass Ihr Euch schon sehr auf den 2. Grauen freut :) .

    In der Zwischenzeit kannst Du ja mal hier im Forum rumstöbern....... viel Spass dabei :) :0-
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Alina!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in den VF!
    Schön das dir unser Forum gefällt, ist schon toll wenn man viele andere Graupapageienfreunde treffen und mit ihnen über die staubigen Freunde sprechen und schreiben kann.
    Wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
     
  8. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Utena!!!!!!!!!!!
    Das Forum ist wirklich mega cool.
    Hoffe wir halten weiterhin Kontakt.
    Wieviele Graue hast du eigentlich ???????????????

    gruß Alina
     
  9. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Evelin!
    Werde auf jeden Fall weiterhin im Forum rumstöbern.

    Viele liebe grüße ALINA
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Alina !:0-

    Sieh mal wie die Sheila gewachsen ist.
     

    Anhänge:

  11. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Alina ist nicht hier aber ich muss was dazu sagenDie ist super süüüüüssss und schon so gross ich werd verrückt.Ich könnt die jetzt schon so knuddeln.Wenn Alina das gleich sieht ohohoh die wird wieder Tränen in den Augen haben.Rene ist auch begeistert



    Liebe grüsse Iris
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Vielen,vielen Dank das du uns immer auf dem laufenden hälst.Du schickst uns immer tolle Fotos von unserer lieben Sheila.Rene und ich haben schon das ganze Kinderzimmer voll mit Fotos.Konnte gestern nicht mehr zurückschreiben war erst spät zuhause und musste dann auch schon ins Bett.Wir freuen uns schon riessig.Mein Papa freut sich auch .Villeicht geht sie mehr zu ihm,weil der Rocco ja immer bei der Mama ist und sie am liebsten mag.Wenn Mama mit ihm spricht hört er genau zu und pfeifft und gackert wie ein Huhn.Was der kleine Kerl schon alles kann und das mit fast 4 Monaten echt verrückt.Und nochmal Danke du bist echt LIEB



    Viele Liebe Grüsse eure Alina und Bruder Rene
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Alina und Rene !
    Na dann wollen wir doch mal hoffen das Sheila mehr zum Papa geht.Sie wird ja meist von meinem Mann gekault ist eine gute Vorraussetzung.
     
Thema:

hallo,ich bin die tochter von iris111

Die Seite wird geladen...

hallo,ich bin die tochter von iris111 - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....