Hallo ich bin Enzo!

Diskutiere Hallo ich bin Enzo! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte mal ein Bild von unserem Enzo reinstellen. Enzo ist eine Blaustirnamazone 1 1/4 Jahre alt und echt süß. Gruß Markus

  1. Holzwurm

    Holzwurm Guest

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal ein Bild von unserem Enzo reinstellen.
    Enzo ist eine Blaustirnamazone 1 1/4 Jahre alt und echt süß.

    Gruß Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holzwurm

    Holzwurm Guest

    Noch ein versuch

    Versuche es noch einmal
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Holzwurm Markus
    schau mal ins Forum Werkstatt rein, dort findest du Hilfe wegen der Bildbearbeitung. Ich vermute von der Farbe her, du hast dein Bild viel zu stark komprimiert. ;)
     
  5. Holzwurm

    Holzwurm Guest

    So noch mal!

    Ich hoffe das es jetzt klappt.

    Gruß Markus
     

    Anhänge:

  6. müger

    müger Guest

    Hallo Markus,

    Ich freu mich schon darauf noch mehr von dir und deinem hübschen Enzo zu hören.
    [​IMG][/IMG]
    HERZLICH WILLKOMMEN!
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    [​IMG]
    (habe dieses Smily auch gleich mal ausprobieren müssen ;) )
    Hallo Holzwurm
    na prima, hat ja nun geklappt mit dem Bild.
     
  8. Holzwurm

    Holzwurm Guest

    Danke

    Danke für die freundliche aufnahme im Forum.
    Ich werde mal versuchen von Enzo noch Bilder reinzustellen.

    Gruss Markus
     
  9. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    Hallo Markus, wirklich süß dein Enzo und was für ein origineller Name:)wie kommst du darauf? Enzo ist so alt wie unsere "Coco"! Leider haben wir sie jedoch nicht von klein auf und daher ist er oder sie noch ein wenig "zickig" ;)
    Bin gespannt mehr zu hören von Enzo..
    LG Birthe
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Holzwurm

    Holzwurm Guest

    Name Enzo

    Hallo zusammen,
    der Name Enzo ist einer von vielen die wir ausgesucht haben und er hat das Rennen gemacht. Aber unser Italiener um die Ecke heißt auch so, grins.

    Wir haben Enzo auch erst mit 5 Monaten bekommen, er ist bei seinen Eltern aufgewachsen.

    Gruß Markus
     
  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Markus,

    Dein Enzo ist ein prächtiger kleiner Kerl. Ich freue mich auf Geschichten von Enzo und natürlich ganz besonders auf Bilder.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
Thema:

Hallo ich bin Enzo!