Hallo, ich bin Fay…

Diskutiere Hallo, ich bin Fay… im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @ Frank: Na, dann hoffe ich mal, dass Lissi wirklich ein Weibchen ist. Ich war auch ziemlich traurig, aber es war wirklich das Beste. Tarzan,...

  1. Pyni

    Pyni Guest

    @ Frank:

    Na, dann hoffe ich mal, dass Lissi wirklich ein Weibchen ist.
    Ich war auch ziemlich traurig, aber es war wirklich das Beste. Tarzan, der jetzt wieder beim Züchter ist, geht es super gut und meine beiden schmusen mitlerweile jeden Tag. :)
    Aber ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen!!!
    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Pyni,

    wie du bestimmt schon gelesen hast ist Lissi keine Lissi sondern nur Liss, ohne i.:( Jetzt habe ich ein Pärchen ,Ein Weibchen und
    drei Männchen die nicht veerpaart sind.:? Den Schecken muß ich abgeben, sodaß Trixie, die mit Liss(i) zusammen zu mir gekommen ist dann alleine ist. Vielleicht verpaart sie sich mit Lucky oder Purzel.



    Frohe Weihnachten und einen Guten
    Rutsch, Frank :( :0-
     
Thema:

Hallo, ich bin Fay…

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin Fay… - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...