Hallo ich bin Heinrich

Diskutiere Hallo ich bin Heinrich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, bin ZUHAUSE:dance: . Ach muß mich ja noch vorstellen. Also ich bin Heinrich der Lover :D von Hedwig. Nach einen Fahrt in...

  1. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Leute,

    bin ZUHAUSE:dance: .

    Ach muß mich ja noch vorstellen. Also ich bin Heinrich der Lover :D von Hedwig.

    Nach einen Fahrt in einer Box und ein lärmendes etwas auf 4 Rädern bin ich müde in meinem neuen Heim angekommen. Schön war das Hedwig mir die ganze Zeit Geschichten erzählt hat:+party: .
    Als ich so in meine Übergagswohnung eingezogen bin, habe ich mir erst einmal den Bauch voll geschlagen:D . Danach hab ich mal die Einrichtungsgegenstände angeschaut. Na ja 8) wird hoffentlich besser wenn ich bei meiner Süßen in ihrer Wohnung bin.
    Hedwig ist erst mal überall rum geflogen. Ich bleid lieber noch drin da wohnen nämlich auch Federlose8o . Da geh ich erst einmal auf Abstand.
    So nun ist aber Schluss. Muß mich noch ein wenig ausruhen. Bis bald

    HEINRICH

    Hab was vergessen damit sich keiner Sorgen macht. Bin vollkommen Gesund hab ich sogar schriftlich:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Auch noch solche Knopfaugen *soooo süüüß*
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Heinrich ist ja echt megasüüüüß :zustimm:
     
  4. *Rico*

    *Rico* Guest

    Süsses Kerlchen...

    Hedwigs:zwinker: Lover:beifall: Heinrich :dance: !!!

    Nun denn, ab jetzt gehts rund bei Euch daheim :+schimpf ,was :zwinker: ???

    Alles Liebe und Gute :blume: wünschen wir Euch für Eure gemeinsame Zukunft:D ,liebe Hedwig :blume: und lieber Heinrich :blume:
    Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Dicke !

    Euer Heinrich ist ja zum dahinschmelzen, einfach nur süüüüüüüüüüß :D !

    Was für schöne Kulleraugen ! Herzlichen Glückwunsch :blume:




    Und hallo Heinrich,

    vor den Federlosen brauchst Du keine Angst zu haben, aber das wird Dir Deine Hedwig gewiss noch erzählen :zwinker: !
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 29. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    bin gleich bei Euch um Heinrich zu holen !:zwinker:

    Diese Kulleraugen - einfach süß !

    Hallo Heinrich,

    dann sei gegrüsst von mir und wenn Du Dich bei Deinen Ferlosen eingelebt hast, werde ich Dich und Hedwig besuchen kommen !
    (Ach, klar frage vorher bei den Ferlosen nach ob es o.k. ist !:zwinker: )

    Grosses Indianerehrenwort !:zustimm:

    Jetzt musst Du Dich erst einmal umsehen und Du kannst genau wie Deine Hewig durch die Bude fliegen und die Beiden Federlosen um den Finger wickeln !

    Macht Hedwig auch dem dem männlichen Federlosen !:D

    Ich wünsche Dir und Deiner Hedwig einen schönen Abend und grüsse die 3 Federlosen von mir !
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gabi,

    glückwunsch zu diesem Prachtkerl- da wird Hedwig dahinschmelzen....:prima:
     
  8. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Leute,

    wollt euch von meinen ersten Nachmittag berichten.

    Also, Gestern nach dem ich mir 3 Std. meine Übergangswohnung angesehen habe, wollte ich auch den Rest sehen:D . Steh da vor meiner Tür und keiner macht auf:nene: ! Da hab ich mal gezeigt das ich ganz schön laut sein kann HaHa:D .

    Endlich hatte die Federlose einsehen mit mir und öffnete die Tür. Was soll ich euch sagen, die wollte gleich Platz machen für mich aber, bin ja nicht doof:p , die konnte garnicht so schnell schauen schwups war ich auf ihrem Arm :D . Dachte mir was Hedwig kann, kann ich auch HeHe. Warum soll ich fliegen wenn man auch getragen werden kann!:D !!!!


    Die Federlose hat ganz dumm8o aus der Wäsche geschaut aber relativ schnell geschaltet und mich auf den Kletterbaum gesetzt:zustimm:. Was soll ich euch sagen so viele schöne Sachen. Wollte alles einmal anknabbern. Aber Hedwig hat sich so gefreut das ich da bin, die hat keine Ruhe gelassen hat immer an mir geknabbert. Frauen wollen immer nur das eine8) .

    Nach einer Weile meinte die Federlose Bettiii-Zeit??? Was soll das den!!:?
    Hat die mich doch tatsächlich zurück in mein Übergangsheim gebracht.
    Da wurd ich schnell munter hat nichts genützt die hat die Tür nich wieder aufgemacht. Die ist knallhart mal sehen wer das Spiel gewinnt ich gebe nicht so schnell auf.

    So Freunde bis bald euer

    Heinrich
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Das ging ja schneller als erwartet :D

    Super, dass Heinrich so ein Draufgänger ist und die Zweibeiner schon als Einrichtungsgegenstand betrachtet :beifall:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 30. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    wenn das bei Euch alles in so einem Affenzahn läuft, ich meine die Wohnungsübergabe an Heinrich und Hedwig, brauche ich ja nicht so lange mit meinem Bescuh bei Euch warten !:freude:

    Dann mal viel Spass für heute und vergesse die Bilder nicht, Du weisst ja , wir gucken alle gerne Bilder !:zwinker:
     
  11. dimy

    dimy Guest

    Viel Glück !

    Hallo Dicke,
    wünsche Dir hier an dieser Stelle auch recht viel Glück mit dem neuen kleinen Mitbewohner.
    Dieses süße kleine Wesen stellt mit Sicherheit auch alles auf den Kopf.
    Geht mir genauso, ist eben doch ne Umstellung, welche wir aber gerne auf uns nehmen.
    Hauptsache die Geierchen sind glücklich.
    Also in diesem Sinne viel Glück und gutes Gelingen:beifall:
    herzliche Grüsse aus Bruchsal
    dimy
     
  12. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für die Guten Wünsche. Ich bin echt erstaunt wie schnell Heinrich keine so große Angst mehr vor uns hat:zustimm: . Ob das an Hedwig liegt?
    Wir finden das Hedwig richtig entspannt wirkt. Kann das sein?

    Früher ist sie meinem Mann nicht von der Seite gewichen,
    heute ist das so: sie läßt sich von ihm anfassen aber fliegt gleich zum Kletterbaum und ruft Heinrich (also sie macht genau die gleichen Geräusche wie er) und der möchte kommen aber mit dem fliegen ist das so eine Sache.
    Ich meine das fliegen klappt gut aber die Landung na ja wird schon noch:D .

    Bis jetzt haben wir ihn auf den Kletterbaum gesetzt.

    Sie leben ja noch in getrennten Wohnungen. Wann meint ihr können die beiden zusammen ziehen?

    Ich habe das Gefühl Heinrich möchte erst einmal alles kennenlernen (anknabbern) und Hedwig möchte immer kuscheln.

    Ich habe Angst das sie Heinrich zu sehr bedrängt, denn Hedwig kann eine ganz schöne Zicke sein wenn er nicht so macht wie SIE will.Oder ist die Sorge unbegründet?



    @ Monika,

    wenn Heinrich so weiter macht, können wir uns bald treffen. Er ist ganz anders als unser Süsse. Da zeigt sich wieder das jeder einzigartig ist. Schönen Sonntag noch. Bis bald. Gabi
     
  13. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Ach ich hab noch ein paar Bilder:D .
     

    Anhänge:

    • hhvf1.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      107
    • hhvf.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      109
    • hhvf2.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      106
  14. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gabi,

    überlass es doch den beiden selbst, ob sie zusammenziehen wollen.
    Meine 2 sind am 3. Tag zusammengezogen. Geplant war es noch nicht, aber sie haben sich bei Grisus Ausbruch aus dem Käfig so gut verstanden, dass ich Grisu nicht mehr in den Käfig gesperrt habe.:zwinker:
     
  15. *Rico*

    *Rico* Guest

    Wir glauben...

    :zwinker: die 2 werden das schon schaukeln :dance: und Dir/Euch dann zeigen, wann sie nicht mehr nachts getrennt sein wollen :p !!!

    Die 2 sind schon richtig flott:D und gehen ganz schön ran:freude: -
    super:beifall: !!!

    Weiterhin toi:zwinker: , toi:zustimm: , toi :zwinker: !!!

    Lg
    Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:
     
  16. #15 Monika.Hamburg, 30. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    ich würde die Beiden das alleine entscheiden lasse ob und wann sie für eine WG betreit sind !:D

    Selbst bei meinem WF ging das ganz schnell und die Beiden zogen nach , ich glaube 4 Tagen zusammen und ich hatte solche Panik, habe hier oben auf Nemos Couch geschlafen , damit ich eventuell schnell eingreifen konnte , doch das brauchte ich gar nicht !:zwinker:

    Freu mich schon auf die Beiden - habe auch kleines Spielzeug für Hedwig gebastelt !:D
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gabi !

    Das sind ja echt vielversprechende Bilder, von den zwei Turteltäubchen am Kletterbaum :D !

    Ich würde auch solange warten, bis sie von alleine zusammenziehen. Bei den Bildern, wird das gewiss nicht mehr lange dauern :zwinker: !
     
  18. #17 Bianca Durek, 31. Oktober 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Deine Sorge in völlig unbegründet, lass sie einfach zusammen. Heinrich wird sich zu wehren wissen obwohl er noch ein Jungvogel ist.

    Du solltest nur darauf achten, dass er auch an den Futternapf darf, denn da könnte es Probleme geben.
     
  19. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Na hoffentlich versucht er nicht die Federlosen zu schreddern:beifall: :D Diesen Rackern kann man ja nie so richtig böse sein :D
    cu
    Andreas
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Monika.Hamburg, 31. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Hedwig und Heinrich,

    hier schreibt Euch jetzt mal Nemo -:D

    Ich habe auf dem einem Bild , im Hintergrund ein Kiefern - Buffet gesehen :? und da war noch keiner von Euch dran ?????

    Hallo , wie heisst es immer so schön bei unseren Federlosen -

    Ihr müsst lernen zu teilen, jedenfalls erzählen sie das immer den Minifederlosen !:D

    Heinrich, dafür das Du noch so jung bist, gehst aber ganz schön ran - lol
    Ich übe mich zur Zeit in Unterwürfigkeit und Geduld aber das aus einem ganz anderen Grund - ist nur etwas für grosse Graue und noch nichts für Dich Heinrich !:D
     
  22. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Nemo,

    ich tu mal noch ein bischen unschuldig:~ . Aber warte noch ein wenig ich teste schon mal alles. Es gibt nichts, was ich noch nicht angeknabbert habe. Aber ganz vorsichtig, will die Federlosen nicht gleich so schocken:D.

    An diesen schönen Schrank komme ich noch nicht ran. Es klappt noch nicht so richtig mit der Landung:k .

    Dann Grüsse mal deine Süsse von mir.

    Heinrich:dance:
     
Thema:

Hallo ich bin Heinrich

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Heinrich - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...