Hallo ich bin Heinrich

Diskutiere Hallo ich bin Heinrich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ein großes hallo an heinrich ..ich komme zwar verspätet,aber so einen süßen knopfauge muß man doch an die federlose brust drücken und herzlich...

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    ein großes hallo an heinrich

    ..ich komme zwar verspätet,aber so einen süßen knopfauge muß man doch an die federlose brust drücken und herzlich willkommen heißen.
    hedwig und heinrich werden bestimmt viel spaß miteinander bekommen.
    lg beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    schon fast ne Woche seit den letzten Heinrich-Fotos :schimpf: :o :p
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 3. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Gabi,

    hast Du jetzt keine Digi mehr, hat Heinrich die schon entdeckt ???:D
     
  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Eine Woche mit Heinrich

    Halli Hallo,

    so nun wohnt Heinrich schon eine Woche bei uns.
    Mitlerweile ist er bei Hedwig eingezogen. Ich glaube nur weil ihr Fressnapf größer ist:D.

    Heinrich wird uns noch die Haare vom Kopf fressen:p.
    Wir sind sooooo glücklich, er ist ein so süsser Fratz. Hedwig ist ganz verliebt, wie eigentlich jeder von uns, in ihn.

    Ich hatte ja ein wenig Angst das die beiden nicht zueinander finden werden. Da Hedwig meinen Mann sehr mochte. Nun ist das so, wenn er abends nach hause kommt fliegt Hedwig zu ihm und läßt sich kurz kraulen danach fliegt sie wieder weg:freude:. Überhaupt finden wir das Hedwig zufriedener wirkt richtig entspannt:zustimm: seit Heinrich da ist.

    Ja und Heinrich scheint sich auch wohl zu fühlen es werden alle begrüßt.
    ABER ich glaube wir werden einige Verluste (Möbel) einstecken müssen. Es wird alle angeknabbert. Ich glaube er hat heimlich mit Monikas Nemo gesprochen:D

    Hedwigs Schmuseeinheiten mag er sicherlich auch. Er krauelt sie sogar zwischendurch. Aber noch lieber knabbert er alles an.

    So noch ein paar Bilder von unseren beiden Süssen. Ach ja, haben für Hedwig Zuckerrohr bestellt. Eigentlich ist sie ja ein kleiner Schisser8o bei neuen Sachen ,aber bei Zuckerrohr macht sie eine Ausnahme wie man auf dem Bild sehen kann.
     

    Anhänge:

  6. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Ihr zwei Verliebten :0- !!!

    Schöne Bilder:beifall: -super:zustimm: !
    Das freut mich sehr:dance: !!!

    Wünsche Euch alles Liebe und Gute :blume:

    Euer *Rico* :dance:
     
  7. petramo

    petramo Guest

    :cheesy: :cheesy: :beifall: :bier: :beifall: :blume: Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen süßen Paar:beifall: :beifall: :blume:
    wünscht Petra mit ihren 3 Grauen
     
  8. #27 Monika.Hamburg, 4. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Gabi,

    toll, dass die Beiden jetzt ein Herz und eine Seele sind und Hedwig ihren richtigen Partner gefunden hat !:zustimm:

    Es ist wirklich immer wieder schön, einem Paar bei ihren Kuschelszenen zusehen zu dürfen !:)

    Die Bilder sind einfach nur süssssss !!!!!!!!
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Finde ich ja toll,daß es soo gut klappt mit den beiden! :bier:

    Zitat Moni:
    Es ist wirklich immer wieder schön, einem Paar bei ihren Kuschelszenen zusehen zu dürfen !

    @ Moni: Komm doch mal vorbei, dann mußt Du nicht mehr zusehen...:D
    LG
     
  10. #29 Monika.Hamburg, 4. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Huhu Karl,

    soll ich dann mit Siggi balzen ??????????:D :D :D :D :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Der steht auch eher auf Weibsvolk! :D :zustimm:
    LG
     
  13. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Gabi,

    na der Süsse ist ja eine Wucht......total zum verlieben. Also da kann ich die Hedwig verstehen das die kein Auge mehr von ihm lässt. Auf sie einen feschen Burschen muss man ja aufpassen :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Hallo ich bin Heinrich

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Heinrich - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...