Hallo - ich bin Henry !

Diskutiere Hallo - ich bin Henry ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich grüße euch alle :0- ! Nachdem ich hier im Forum schon ein paar Mal erwähnt wurde, möchte ich euch auch gerne ein Bild von mir zeigen ! Das...

1. maja24

maja24 Guest

Ich grüße euch alle :0- !

Nachdem ich hier im Forum schon ein paar Mal erwähnt wurde, möchte ich euch auch gerne ein Bild von mir zeigen ! Das Foto von meinem Kumpel Caruso ist leider nichts geworden :( wird aber bei Gelegenheit noch nachgereicht.

Schönes Wochenende !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Maja,

Dein Henry ist ja auch ein süsses Kerlchen! :)

Thema: Hallo - ich bin Henry !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. henry vogelforum

Die Seite wird geladen...

Hallo - ich bin Henry ! - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...