Hallo, ich bin Lukas

Diskutiere Hallo, ich bin Lukas im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Lukas und bin etwas über 13 Wochen alt. Ich wohne bei Lexi und Australiaman und bekomme...

  1. #1 Australiaman, 6. Januar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Hallo Leute,

    auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Lukas und bin etwas über 13 Wochen alt. Ich wohne bei Lexi und Australiaman und bekomme am 25. Januar noch einen Partner. Bis dahin wohne ich alleine. Das macht aber nix, denn ich kann viel herumtoben und alles ausspionieren. Am liebsten pfeife ich recht lustige tonreihen und schaue aus dem Fenster. Ach ja, ich fresse bis ich platze!

    Jammi.

    und das bin ich:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Australiaman, 6. Januar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    und das bin ich nochmal auf meinem Freisitz:
     

    Anhänge:

  4. #3 Australiaman, 6. Januar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Meine Wohnung:
     

    Anhänge:

  5. #4 Australiaman, 6. Januar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    beim Aussi auf der Schulter. Der hat immer Angst um seine Ohren,hehe, was ein Weichei!
     

    Anhänge:

  6. #5 Australiaman, 6. Januar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    hier lasse ich mich von Lexi kraulen. Das tut immer gut !!
     

    Anhänge:

  7. #6 Australiaman, 6. Januar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    sooo, ich denke , das weitere Bilder bestimmt folgen werden. Spätestens im nächsten Monat.
    Bis dahin werden wir 3 viel Spass haben.


    Wir freuen uns riesig über unseren Zuwachs, den Lukas.
    Der ist soooo süß und lebendig, das wir schon in der 1. Woche viel Spass hatten.

    BIs dahin und nochmals Danke für die Zahlreichen Antwortpostings auf unsere Beiträge (von Lexi und Australiaman).
     
  8. #7 zora-cora, 6. Januar 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo aussi

    ein süsses baby hast du da ja :)
    einfach schön, wenn die grauen noch so dunkle augen haben...

    ich wünsch euch allen viel gesundheit und spaß.


    p.s.: und bilder bitte spätestens wenn der lukas ne freundin hat, gell? :D
     
  9. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Aussi und Lexi,

    ooooohhhh ist der Lukas süüüß, soo knuffig!!!

    Daß ihr mit ihm viel Spaßt habt, na das ist ja wohl keine Frage!!!

    Müssen wir jetzt wirklich 1 Monat warten, bis neue Bilder kommen - NEIN oder? :(
     
  10. #9 geiergitti, 6. Januar 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Lukas,

    Du bist ja ein ganz süßes Kerlchen :) , sowas wie Dich muß man ganz einfach liebhaben:0- :0- :0-
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Australiaman!

    Dein Kleiner ist ja noch ein richtig zerknautschtes Baby *hihi* Ganz putzig und knuffig! :) Schön, dass er eine Freundin bekommt! :) Seine Wohnung ist auch sehr hübsch!!!
    Ist er eine Naturbrut oder Handaufzucht?

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Aussi, Lexi und Lukas!

    Wow was für ein hübsches Kerlchen der Lukas doch ist......

    Da bekomme ich gleich richtige Kraule-Laune, knuddel, knuddel :) :) :)

    Genau wie meine Vorschreiber/innen freue ich mich auch schon auf die nächsten Fotos :D
     
  13. #12 Australiaman, 7. Januar 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    hallo zusammen,

    der Lukas ist eine Handaufzucht und bekommt eine Naturbrut als Freund dazu. AUs den INfos der ganzen anderen Postings sind wir zu dem Endschluss gekommen: Der MIx machts. Ich hoffe das dabei alles gut geht und die beiden sich gut verstehen werden und wir nicht so große Probleme bekommen wenn Lukas auf einmal vor jemaden sitzt der genauso aussieht wie er 8)

    Ach ja, die nächsten Bilder sind natürlich schon gemacht, allerdings sind die nicht so schön,aber wir arbeiten ja dran.
    :0-

    bis dahin
     
  14. #13 Dagmar & Co., 7. Januar 2003
    Dagmar & Co.

    Dagmar & Co. Guest

    Moin Aussi und Lexi,
    ihr habt einen richtigen Prachtkerl. Meinen Glückwunsch zum Lukas. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
    Es ist ein ganz süßer.

    Liebe Grüsse

    Dagmar & Flori :0- :0-
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir Glückwunsch.
    Macht viele Fotos so im Dunkelaugenstadium, die kann man nie mehr machen, nur so in der ersten Zeit.
    Viel Spaß euch miteinander :)
    und auch von meinen Grauen einen lieben Gruß an Lukas.
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Lexi

    Lexi Guest

    Nu geht´s los

    In den zwei Wochen, die wir den Kleinen Kerl nun schon haben, hat er uns auch die ganze Bandbreite seines Könnens gezeigt. Angefangen von den wildesten Pfeiftönen (am liebsten im Duett mit R2D2 aus Star Wars) über seine Vorliebe für lange blonde Haare und Brillen, den größten Vogelschiss, den die Welt je gesehen hat und wilde Akrobatik in der Voliere bis hin zur kompletten Rolle um sein Seil, weil er wieder einmal kopfüber daran hing und leider mit etwas zu viel Schwung wieder hinaufkam....
    die Weihnachtsdeko verschwand etwas schneller, als geplant und wenn er auf seinem Freisitzt hockt haben wir immer ein Auge auf ihn und stets einen Arm frei, weil er einfach immer nur bei uns sein will und das mit dem Landen noch nicht so ganz seine Stärke ist (was der schon so alles an "Notlandungen" gebracht hat, ist schon fast filmreif). Hinterher kommt dann immer ein Pfiff so nach der Devise: alles OK, nichts passiert!
    Duschen mag er nicht, Ananas auch nicht, aber mit Sonnenblumenkernen erreicht man schon so einiges :D
    Ansonsten sind wir schon gespannt darauf, wie er auf Pina reagieren wird. (Im übrigen wissen wir das Geschlecht der beiden nicht, hoffen aber auf ein Pärchen).
    Wir schwanken noch, ob wir eine DNA-Analyse machen lassen sollten, denn der Zweite Zücjter hätte zwar drei Vögel zur Auswahl, aber man müsste die Eltern der Kleinen erst einmal davon überzeugen, dass wir ihren Lieben nun Feder rupfen wollen:~
    Na ja, mal sehen...bis dahin bleibt dem Quatschkopp noch viiieel Zeit, um sich Neues einfallen zu lassen. Bin mal gespannt, wer die meisten Flausen im Kopf hat
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist aber verständlich, wer weiss, vielleicht beisst er doch mal rein :) Als ich bei Inge ihre Vogelbande besuchen durfte und ihre Vögel bei mir auf der Schulter landete, habe ich auch immer gleich den Hals eingezogen, bin vielleicht auch ein Weichei ;)
    Viel Spass mit Lukas und dem bald einziehenden Partner.
     
Thema:

Hallo, ich bin Lukas

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin Lukas - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...