Hallo,ich bin neu hier

Diskutiere Hallo,ich bin neu hier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen...

  1. #1 Garchingerin, 30. Juni 2014
    Garchingerin

    Garchingerin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen auf einmal tot in der Voiliere lag.das ging nicht gut.er versuchte sie sogar in die Füsse zu beissen.also hat er gestern eine rote Henne bekommen und es ist Ruhe draussen. leider ist die andere nun alleine und ruft wie verrückt. glaubt jemand, das ich sie zu unseren wellis dazu geben kann oder bleibt wirklich nur der Verkauf? Denn auf Dauer allein bei den anderen ist auch keine Lösung. was sagt ihr? lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 30. Juni 2014
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wenn Du nicht genug Platz hast einen weiteren Hahn aufzunehmen, dannn solltest Du sie abgeben. Zu den Wellensittichen würde ich sie nicht setzen.
     
Thema:

Hallo,ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo,ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...