Hallo,ich bin neu hier

Diskutiere Hallo,ich bin neu hier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen...
G

Garchingerin

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen. ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. ich hab für meinen prachtrosella eine blasskopfhenne geholt,weil sein Weibchen auf einmal tot in der Voiliere lag.das ging nicht gut.er versuchte sie sogar in die Füsse zu beissen.also hat er gestern eine rote Henne bekommen und es ist Ruhe draussen. leider ist die andere nun alleine und ruft wie verrückt. glaubt jemand, das ich sie zu unseren wellis dazu geben kann oder bleibt wirklich nur der Verkauf? Denn auf Dauer allein bei den anderen ist auch keine Lösung. was sagt ihr? lg
 
Wenn Du nicht genug Platz hast einen weiteren Hahn aufzunehmen, dannn solltest Du sie abgeben. Zu den Wellensittichen würde ich sie nicht setzen.
 
Thema: Hallo,ich bin neu hier
Zurück
Oben