Hallo ich bin neu hier ...

Diskutiere Hallo ich bin neu hier ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle miteinander ich wollt euch meine wellis kurz vorstellen......

  1. #1 Luder, 24.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2004
    Luder

    Luder Guest

    Hallo alle miteinander ich wollt euch meine wellis kurz vorstellen... Dingo und Püppie kraulen sich meistens gegenseitig und küssen und schmusen stundenlang.Dingo ist hellblau-weiß und Püppie ist grün-gelb ,beide sind glaube ich 11 Wochen alt.Beide machen nur Unsinn (z.B. hängen beide an der Gardine oder knabbern daran ,... ) :+klugsche .Manchmal streiten sie sich auch :schimpf: .Doch später vertragen sie sich wieder :trost: .Dingo und Püppie sind echt super süß.Nun hab ich euch die beiden vorgestellt ! P.S:Vielleicht gibt es bald fotos von den beiden ! Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  2. #2 Kerstin1989, 24.11.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Hi und willkommen hier im Forum...
    Ja über Fotos würde sich sicher nicht nur ich mich freuen ;)
    Also her damit :freude:
    lg
    Kerstin :0-
     
  3. Luder

    Luder Guest

    Hier noch schnell ein Bild.Weitere folgen noch :freude:

    und der große Freund von den beiden. :D
     

    Anhänge:

    • LLLLL.JPG
      LLLLL.JPG
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      483
  4. Gill

    Gill Guest

    Hallo Luder :0- und auch von mir Herzlich Willkommen! :blume:
    Du hast da ja zwei süße Wellis. :jaaa: Und der große graue "Welli" auf dem rechten Foto gefällt mir auch recht gut! :D :D :D
    Eins musst du aber unbedingt wissen: hier im Forum- besonders im Welliforum sind alle Fotosüchtig und es kann auch mal sein, das manche dir gerne mal den ein oder anderen Welli wegklauen wollen. ;) Also Vorsicht! :+klugsche
     
  5. #5 D@niel, 24.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen an der Wellifront!:0-
    Dein hellgrüner Opalin sieht aus wie meine Sina...sie ist auch einer.:D
    Eine Bitte habe ich aber noch: Könntest du vielleicht dein Profil (Name, Wohnort, Alter) etwas ausfüllen? Dann kann man sich so grob ein Bild vom jeweiligen Schreib-Gegenüber machen.;)
     
  6. Luder

    Luder Guest

    der große graue ist ein papagei aber das weißt du ja *g*! :zustimm: hast du auch welli fotos ? :bier: :D :beifall: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  7. Luder

    Luder Guest

    tut mir leid hab von hinten manchal welche angekugt :( :bier: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 24.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo Luder,

    willkommen im Forum und schön dass du dich gleich mit Bildern vorgestellt.

    Hast 2 süße Wellis und der große Freund ist auch niedlich :)
     
  9. Janina

    Janina Guest

    Hallo und herzlich willkommen!
    Total tolle Piepser! :prima:
    Ich bin auch noch nicht lange hier...
    Ich hoffe, dass noch gaaaaanz viele Fotos folgen werden!
    Ich werde auch mal zusehen, dass ich ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Scheißern hinbekomme!
     
  10. Luder

    Luder Guest

    ich werde zusehen bilder noch zu knipsen und sie dann hir zu zeigen :prima: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  11. #11 Bastelbiene, 24.11.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi Luder,

    willkommen im Club. Und ein Hallo nach Gelsenkirchen. Hihi bin ja net weit wech. Nech???

    Fühl dich wohl hier bei uns Welliverrückten.

    Liebe Grüsse
     
  12. #12 TheCrow, 25.11.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    So auch gleich mal ein Willkommen reinsetzen.....moment.......WILLKOMMEN :D

    Hast schöne Piepser....Gelsenkirchen.....hm auch nicht sooo weit weg von mir...hätt ich mir nicht den kleinen Zeh heut gebrochen würd ich bei einer Nacht und Nebelaktion deine Wellis klauen kommen. :zustimm:
    Freu mich auf weitere Bilder. :0-
     
  13. #13 Sandy32, 25.11.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Luder!

    Herzlich Willkommen! Freu mich schon auf mehr Fotos von deinen beiden Süßen.

    Tschüss
     
  14. #14 Grobolka, 25.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen. Sind wirklich süß deine Pieper. Aber was hast du dem grauen Welli gegeben??? Der ist ja riesig geworden :D :D :D

    @Bastelbiene: Ich glaube behaupten zu können, dass wir beide uns näher sind. Bei der gelegenheit:

    Grüße aus Oberhausen :D
     
  15. #15 Sandy32, 25.11.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Da ich den kürzesten Weg zu Luders Piepern habe, sollte sie sich lieber nen Wachhund und ne gute Alarmanlage zulegen, denn die zwei gefallen mir sehr gut. :D Hast Du die beiden von nem Züchter aus Gelsenkirchen? Wenn ja, schick mir mal die Adresse per PN. Oder vielleicht von Burda´s Tierwelt?
    Die haben meiner Meinung nach immer solche Schmuckstücke und mein Mann muß mich regelrecht aus dem Laden zerren.

    Tschüss
     
  16. Luder

    Luder Guest

    Hallo,
    ich habe noch mal Fotos von den beiden gemacht. :trost:
     
  17. #17 Frank M, 25.11.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    es wäre schön, wenn du uns deinen Namen nennst. :freude: Und wie schon gefragt wurde; wo sind die zwei her? Aus der Tierhandlung? 8o :( :nene: :traurig:



    Grüße, Frank :0-
     
  18. #18 Kuschelcorsa, 25.11.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Wow,
    das sind echt schöne Geier!

    Herzlich willkommen hier im Welliforum,
    und viel Spass hier!

    Wie alt sind denn Deine Beiden?
    Und (ja, es wurde schon öfter gefragt...) woher hast Du die Süßen denn?
     
  19. achel

    achel Guest

    ein herzliches willkommen auch von mir hier im welliforum. schicke geierlein hast du uns da präsentiert. :zustimm:
     
  20. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    herzlich willkommen auch von mir! Und sehr süße Vögelchen hast Du!
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier ...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo. Ich bin neu hier.

    Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind...
  2. Hallo ich bin Josy

    Hallo ich bin Josy: Inzwischen sind meine Federn am Köpfchen fast nachgewachsen, sodass ich mich endlich auch mal vorstellen kann. Auf dem Bild bin ich genau sechs...
  3. Hallo ich bin *NOEL*

    Hallo ich bin *NOEL*: Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
  4. Hallo, ich bin der Balu

    Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...
  5. Hallo bin neu hier (Sonnensittiche)

    Hallo bin neu hier (Sonnensittiche): Hallo an alle, habe mir das Forum seit ein paar Tagen schon angeschaut und wollte mal kurz hallo sagen. Wir werden in den nächsten Tagen ein...