Hallo ich bin neu hier ...

Diskutiere Hallo ich bin neu hier ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle miteinander ich wollt euch meine wellis kurz vorstellen...
L

Luder

Guest
Hallo alle miteinander ich wollt euch meine wellis kurz vorstellen... Dingo und Püppie kraulen sich meistens gegenseitig und küssen und schmusen stundenlang.Dingo ist hellblau-weiß und Püppie ist grün-gelb ,beide sind glaube ich 11 Wochen alt.Beide machen nur Unsinn (z.B. hängen beide an der Gardine oder knabbern daran ,... ) :+klugsche .Manchmal streiten sie sich auch :schimpf: .Doch später vertragen sie sich wieder :trost: .Dingo und Püppie sind echt super süß.Nun hab ich euch die beiden vorgestellt ! P.S:Vielleicht gibt es bald fotos von den beiden ! Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und willkommen hier im Forum...
Ja über Fotos würde sich sicher nicht nur ich mich freuen ;)
Also her damit :freude:
lg
Kerstin :0-
 
Hier noch schnell ein Bild.Weitere folgen noch :freude:

und der große Freund von den beiden. :D
 

Anhänge

  • LLLLL.JPG
    LLLLL.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 492
Hallo Luder :0- und auch von mir Herzlich Willkommen! :blume:
Du hast da ja zwei süße Wellis. :jaaa: Und der große graue "Welli" auf dem rechten Foto gefällt mir auch recht gut! :D :D :D
Eins musst du aber unbedingt wissen: hier im Forum- besonders im Welliforum sind alle Fotosüchtig und es kann auch mal sein, das manche dir gerne mal den ein oder anderen Welli wegklauen wollen. ;) Also Vorsicht! :+klugsche
 
Willkommen an der Wellifront!:0-
Dein hellgrüner Opalin sieht aus wie meine Sina...sie ist auch einer.:D
Eine Bitte habe ich aber noch: Könntest du vielleicht dein Profil (Name, Wohnort, Alter) etwas ausfüllen? Dann kann man sich so grob ein Bild vom jeweiligen Schreib-Gegenüber machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der große graue ist ein papagei aber das weißt du ja *g*! :zustimm: hast du auch welli fotos ? :bier: :D :beifall: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
tut mir leid hab von hinten manchal welche angekugt :( :bier: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Luder,

willkommen im Forum und schön dass du dich gleich mit Bildern vorgestellt.

Hast 2 süße Wellis und der große Freund ist auch niedlich :)
 
Hallo und herzlich willkommen!
Total tolle Piepser! :prima:
Ich bin auch noch nicht lange hier...
Ich hoffe, dass noch gaaaaanz viele Fotos folgen werden!
Ich werde auch mal zusehen, dass ich ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Scheißern hinbekomme!
 
ich werde zusehen bilder noch zu knipsen und sie dann hir zu zeigen :prima: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hi Luder,

willkommen im Club. Und ein Hallo nach Gelsenkirchen. Hihi bin ja net weit wech. Nech???

Fühl dich wohl hier bei uns Welliverrückten.

Liebe Grüsse
 
So auch gleich mal ein Willkommen reinsetzen.....moment.......WILLKOMMEN :D

Hast schöne Piepser....Gelsenkirchen.....hm auch nicht sooo weit weg von mir...hätt ich mir nicht den kleinen Zeh heut gebrochen würd ich bei einer Nacht und Nebelaktion deine Wellis klauen kommen. :zustimm:
Freu mich auf weitere Bilder. :0-
 
Hallo Luder!

Herzlich Willkommen! Freu mich schon auf mehr Fotos von deinen beiden Süßen.

Tschüss
 
Auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen. Sind wirklich süß deine Pieper. Aber was hast du dem grauen Welli gegeben??? Der ist ja riesig geworden :D :D :D

@Bastelbiene: Ich glaube behaupten zu können, dass wir beide uns näher sind. Bei der gelegenheit:

Grüße aus Oberhausen :D
 
Da ich den kürzesten Weg zu Luders Piepern habe, sollte sie sich lieber nen Wachhund und ne gute Alarmanlage zulegen, denn die zwei gefallen mir sehr gut. :D Hast Du die beiden von nem Züchter aus Gelsenkirchen? Wenn ja, schick mir mal die Adresse per PN. Oder vielleicht von Burda´s Tierwelt?
Die haben meiner Meinung nach immer solche Schmuckstücke und mein Mann muß mich regelrecht aus dem Laden zerren.

Tschüss
 
Hallo,

es wäre schön, wenn du uns deinen Namen nennst. :freude: Und wie schon gefragt wurde; wo sind die zwei her? Aus der Tierhandlung? 8o :( :nene: :traurig:



Grüße, Frank :0-
 
Wow,
das sind echt schöne Geier!

Herzlich willkommen hier im Welliforum,
und viel Spass hier!

Wie alt sind denn Deine Beiden?
Und (ja, es wurde schon öfter gefragt...) woher hast Du die Süßen denn?
 
ein herzliches willkommen auch von mir hier im welliforum. schicke geierlein hast du uns da präsentiert. :zustimm:
 
herzlich willkommen auch von mir! Und sehr süße Vögelchen hast Du!
 
Thema: Hallo ich bin neu hier ...
Zurück
Oben