Hallo ich bin neu hier ...

Diskutiere Hallo ich bin neu hier ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da hab ich sie her Die beiden hab ich von welke zoo aus bochum ,dort gibt es sehr viele wellis :freude: :zustimm: :D und andere tiere !...

  1. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Da hab ich sie her

    Die beiden hab ich von welke zoo aus bochum ,dort gibt es sehr viele wellis :freude: :zustimm: :D und andere tiere ! :bier: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Beide sind glaube ich 11 Wochen alt also noch sehr jung :0- Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Luder,

    genau das habe ich befürchtet. :nene: :traurig: 8o Gibt es bei euch keine Züchter? Gehe bitte mit den beiden zu einem vogelkundigen Tierarzt und laß sie untersuchen.Die sch.... Tierhandl.bes. interessieren sich nicht die Bohne dafür ob es den Tierengut geht oder nicht. :schimpf: 8( 0l :dagegen:



    traurige Grüße, Frank :traurig:
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Man sollte nicht alle Zoohandlungen über einen Kamm scheren. Manche Zoohandlungen sind sehr gut, es gibt auch schwarze Schafe unter Züchtern (und Abgabetiere nicht zu vergessen ;)). Wenn die Vögel zudem ein munteres Verhalten an den Tag legen, Kot in Ordnung ist...usw. braucht sie meiner Meinung nach nicht mit den Vögeln zum Arzt gehen und ihnen diesen ungeheuren Stress aussetzen.
     
  6. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Danke

    Mit den beiden ist alles in ordnund ,die beiden sind kwick lebendig ,fressen und trinken gut ,piepen,spielen ,fliegen und sind fröhlich .danke trotzdem für die warnung,bin echt erleichert das ich das jetzt weiß ! :idee: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  7. TheCrow

    TheCrow Guest

    Falls dir das mal zuviel wird es dauernt zu schreiben dann mach doch dafür eine Signatur. Oben in der Leiste findest du das Wort Kontrollzentrum und nach dem Klick drauf, Signatur ändern, dann steht das so wie bei mir da :0-
     
  8. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Ganz großen dank von mir für dich, nochmals danke ! :beifall: :freude: :D
     
  9. TheCrow

    TheCrow Guest

    Gerne doch, wünsch dir weiterhin viel Spass hier. :D :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Luder, ich habe mich auch gefreut, Deine beiden Kleinen und den Grauen hier zu sehen und freue mich auf weitere Fotos und Berichte!
     
  12. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Es gibt auch bald wieder fotos ! :freude: :D
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier ...