Hallo ich bin neu hier ...

Diskutiere Hallo ich bin neu hier ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle miteinander ich wollt euch meine wellis kurz vorstellen...
Da hab ich sie her

Die beiden hab ich von welke zoo aus bochum ,dort gibt es sehr viele wellis :freude: :zustimm: :D und andere tiere ! :bier: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Beide sind glaube ich 11 Wochen alt also noch sehr jung :0- Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Luder,

genau das habe ich befürchtet. :nene: :traurig: 8o Gibt es bei euch keine Züchter? Gehe bitte mit den beiden zu einem vogelkundigen Tierarzt und laß sie untersuchen.Die sch.... Tierhandl.bes. interessieren sich nicht die Bohne dafür ob es den Tierengut geht oder nicht. :schimpf: 8( 0l :dagegen:



traurige Grüße, Frank :traurig:
 
Man sollte nicht alle Zoohandlungen über einen Kamm scheren. Manche Zoohandlungen sind sehr gut, es gibt auch schwarze Schafe unter Züchtern (und Abgabetiere nicht zu vergessen ;)). Wenn die Vögel zudem ein munteres Verhalten an den Tag legen, Kot in Ordnung ist...usw. braucht sie meiner Meinung nach nicht mit den Vögeln zum Arzt gehen und ihnen diesen ungeheuren Stress aussetzen.
 
Danke

Mit den beiden ist alles in ordnund ,die beiden sind kwick lebendig ,fressen und trinken gut ,piepen,spielen ,fliegen und sind fröhlich .danke trotzdem für die warnung,bin echt erleichert das ich das jetzt weiß ! :idee: Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Luder schrieb:
Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Falls dir das mal zuviel wird es dauernt zu schreiben dann mach doch dafür eine Signatur. Oben in der Leiste findest du das Wort Kontrollzentrum und nach dem Klick drauf, Signatur ändern, dann steht das so wie bei mir da :0-
 
Hallo Luder, ich habe mich auch gefreut, Deine beiden Kleinen und den Grauen hier zu sehen und freue mich auf weitere Fotos und Berichte!
 
Thema: Hallo ich bin neu hier ...
Zurück
Oben