hallo ich bin neu

Diskutiere hallo ich bin neu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Texas, es ist doch schon super, dass Du Dir Gedanken machst und in Erwegung ziehst, Eddi eventuell einen Partner zu besorgen ! :beifall:...

1. #21 Monika.Hamburg, 2. August 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Texas,

es ist doch schon super, dass Du Dir Gedanken machst und in Erwegung ziehst, Eddi eventuell einen Partner zu besorgen ! :beifall:

Was hat Eddi denn so zu spielen ?

Du kannst so viele Sachsen ohne grossen Aufwand selber basteln und Eddi hat eine zeitlang Beschäftigung und Du wirst Dich beim Anblick, der Zerstörwut Deines Grauen erfreuen ! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Tex,

Find ich auch toll :D !!
    Ich kann aber auch deine Bedenken nach deinen Erfahrungen mit dem Nymphensittich verstehen. Ich hab auch 4 Nymphis, die wohnen allerdings in einem anderen Zimmer in einer Voliere. Unsere beiden Papageien Pino ( Graupapagei ) und Petri ( Mohrenkopfpapagei ) wohnen im Wohnzimmer.
    Das war bestimmt ein Schock für Euch mit der Zehe :( .
    Aber ich denke, dass ein anderer Grauer da eher mithalten kann.
    Das Bild von Deinem "Indianer" ist echt süß :jaaa: !
    Hier mal ein Bild von Pino und Petri, fallst Du es noch nicht kennst.

Anhänge:

4. TEXAS EN

TEXAS EN Guest

moin manu
    doch hab deine zwei süßen schon in deinem artikel gesehen, ist ein trolliges päarchen :beifall:
    na der schock war größer bei den schwiegereltern ,es war doch ihrer und die waren richtig sauer aber jetzt ist alles wieder gut
    das ist EDDI sein platz da turnt er landet und bekommt immer mal was vom essen :D
    heute ist er vom baum abgerutscht und auf meiner schulter gelandet,ich glaube wir hatten beide mächtig schieß,er hat gezittert und mir einen haufen auf`s hemd gesetzt und ich hatte angst um mein ohr :gefahr :zwinker:
    dann ist er schnell wieder rüber geflogen
    so das wars erst mal wieder und seid nicht so streng mit mir :schimpf:

Anhänge:

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Tex,

Das hört sich doch super an !! :zustimm: Ich denke, das Vertrauen von Eddi zu Dir ist wieder ein Stück gewachsen. Sonst hätte er sich warscheinlich einen anderen "Notlandeplatz" ausgesucht. Toll !!
    Da kannst Du ja mit Stolz Dein Hemd waschen :D .
    Ich denke, hier will keiner mit Dir streng sein. Nobody is perfekt :nene: ! Auch ich nicht. Es gibt immer was zum dazulernen und zum verbessern und ich denke, da sind wir zwei "Frischlinge" genau richtig hier.
    Du hast Dir ja auch, wie man auf dem Foto sieht, die Arbeit gemacht, Eddi einen tollen Baum zu beschaffen.
    Ich glaube, meine Nachbarn schütteln bestimmt auch manchmal fragend den Kopf, wenn ich mal wieder mit einer Säge bewaffnet losziehe und einen halben Baum hinter mir herschleppend wieder zu hause ankomme :+knirsch: .
    Aber egal. Hauptsache wir und unser "Geier" haben Spass, nee !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo ich bin neu

Die Seite wird geladen...

hallo ich bin neu - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...