Hallo ich bin *NOEL*

Diskutiere Hallo ich bin *NOEL* im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...

  1. #1 SamantaJosefine, 09.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt Sissi und wenn ich groß bin heiraten wir. :)
    Ich bin erst jetzt zwei Monate alt.
    Nächste Woche darf ich vielleicht schon mal mit den anderen rumdüsen.

    Den Anhang IMG_3575.JPG betrachten Den Anhang IMG_3580.JPG betrachten Den Anhang IMG_3584.JPG betrachten Den Anhang IMG_3588.JPG betrachten Den Anhang IMG_3593.JPG betrachten Den Anhang IMG_3594.JPG betrachten
     
    terra1964, stiedom, Juno und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 ulrike lehnert, 09.02.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Dortmund
    ein hübsches Kerlchen
     
  3. #3 SamantaJosefine, 09.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Danke, er ist wirklich sehr hübsch. :freude:
     
  4. #4 1941heinrich, 09.02.2019
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    1.077
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo Noel ,alles Gute für Dich.Werde groß u.vermehre Dich
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  5. #5 Elentari, 09.02.2019
    Elentari

    Elentari Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Österreich
    Der sieht gar nicht so jung aus.
    Ich hab aber auch dast gar keine Ahnung von Kanaris.
    Wie heißt denn die Farbe?
    Ich hatte mal kurz Kanarienvögel die auch grau gesäumte Federn hatten, die waren von der Grundfarbe aber weiß. Die Brut lief nicht so gut, der Hahn war etwas schwierig.

    Ich bin ein Fan von Sissi. Diese Pastellfarben sind sehr schön.
    Was kommt bei denen raus, wenn sie Mal JV haben?

    LG
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  6. #6 SamantaJosefine, 10.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Bei Kanarien allegemein habe ich den Thread "Was bin ich" gepostet,
    er wurde von R.Staunt identifiziert als: Isabell Gelb (vermutlich intensiv) A-Vogel.
    Dort sind auch noch weiter Fotos zu sehen,
    Noel schlüpfte am 6.12.2018. Ich finde ihn auch ziemlich groß, aber er ist ein goldiger kleiner munterer Wutz.
    Was bei bei den beiden nun heraus kommt, weiß der Kuckuck. :+keinplan
    Sissi ist eine wunderschöne Henne geworden, das stimmt. Sie blüht richitg auf bei dem kleinen Kerl,
    mein anderes Pärchen 'Finn und Yana' sitzen in einem anderen Käfig, du kennst sie ja sicher alle.
    Fotos gibt es ja von allen genug. ;)

    LG
    SJ
    Danke für dein Interesse.
     
    Elentari, Juno und stiedom gefällt das.
  7. #7 SamantaJosefine, 11.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Damit IHR mich besser sehen könnt, habe ich meinen Pilotenschein heute gemacht und bestanden.
    Ich bin allein in meinen Käfig zurück gegangen, so wie Sissi es mir gezeigt hat und ich hatte Kohldampf, denn das Fliegen strengt an.
    Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich darf das jetzt jeden Tag.

    Den Anhang IMG_3608.JPG betrachten Den Anhang IMG_3609.JPG betrachten Den Anhang IMG_3610.JPG betrachten Den Anhang IMG_3612.JPG betrachten Den Anhang IMG_3613.JPG betrachten Den Anhang IMG_3614.JPG betrachten Den Anhang IMG_3615.JPG betrachten Den Anhang IMG_3616.JPG betrachten
     
    Juno, Else, ulrike lehnert und 2 anderen gefällt das.
  8. #8 1941heinrich, 11.02.2019
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    1.077
    Ort:
    Wagenfeld
    schöne ,im Gefieder glatte Vögelchen. So liebe ich sie.
    Ich tue mich im Augenblick wahnsinnig schwer. Ich bin dabei meine Hähne einzeln zu setzen ,da schaue ich sehr auf das Gefieder.
    Das ist sehr sehr schwer - aber auch unheimlich schön
     
    ulrike lehnert und SamantaJosefine gefällt das.
  9. #9 SamantaJosefine, 11.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Heinrich, ich verstehe dich. Wenn ich bedenke, wie vielen du gerecht werden muss... alle Wetter ;)
    Ich verplempere mit meinen vier Rackern schon den halben Vormittag. Ich muss sie auch immer anschauen, bin vernarrt in die kleine Bande.
    Der kleine Noel ist ja noch nicht fertig, er "fusselt" noch immer ein wenig, ich wollte nur mal etwas deuticher zeigen, wie sein Gefieder in der Farbe ist, habe mich gewundert, ich hätte auf Schecken gewettet, denn der Vater ist gelb/orange und die Mutter achat - grün.
    Einen Dezemberschlupf finde ich eh recht ungewöhnlich, aber die alte Dame hat der Henne das Nest gar nicht weggenommen, dieser kleine Vogel ist der einzig Überlebende vom ganzen Sommer/Hebst/Winter, darum habe ich drauf gedrungen, ihn zu mir zu holen, denn sein Geschwisterchen ist schon gestorben, ich hoffe, er ist übern Berg.

    LG
    Hannelore
     
  10. #10 ulrike lehnert, 11.02.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Dortmund
    @ Hannelore
    sie sind beide sehr hübsch und an dem Dezemberkind wirst du bestimmt auch viel Freude haben,In Sissi bin ich immer noch total verliebt

    @Heinrich
    in deiner Zucht steckt viel Arbeit, Erfahrung und Hingabe drin. Und deine Vögel und die Erfolge sprechen für sich

    Gruss Ulrike
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  11. #11 SamantaJosefine, 11.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Danke Ulrike, Sissi blüht richtig auf, sie stand ja bei Yana immer etwas unterm Pantoffel, sie ist sehr friedlich mit dem Knirps zusammen und ich habe gestaunt wie gut der Freiflug klappte.
    Sissi ist wirklich allerliebst.
     
  12. #12 1941heinrich, 11.02.2019
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    1.077
    Ort:
    Wagenfeld
    Nun habe ich den gesamten Vormittag und den Nachmittag damit verbracht die Hähne einzubauern . Bei manchen musste ich umdenken und somit ist die Arbeit mit den Stammkarten natürlich auch für die Katz . Am meisten bei den Braunen. Ich schreibe es nur weil mir die Bilder der Braunen sehr gut gefallen ,Gefiedermäßig aber auch Zeichnungsmäßig. Alle Achtung.
     
    Elentari, stiedom, Else und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #13 ulrike lehnert, 11.02.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Dortmund
    ich gebe zu ich schaue mir gern immer mal wieder deine Hompage an:beifall:
     
  14. #14 SamantaJosefine, 11.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Das neue Album ist Klasse. :zustimm:
     
  15. #15 Amadine51, 12.02.2019
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    176
    Herzlich willkommen Noel! Für Sissi freue ich mich sehr, dass sie jetzt einen lieben Partnervogel hat, mit dem zusammen sie sich entfalten kann.

    Mein Halbstarker hat ja mit Tonya auch eine vom Temperament her passende Partnerin bekommen.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  16. #16 SamantaJosefine, 13.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Juno, Else, ulrike lehnert und 2 anderen gefällt das.
  17. #17 ulrike lehnert, 13.02.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Dortmund
    süss, Noel ist aber schon recht gross, er wird bestimmt mal der Chef
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  18. #18 Boehmei, 13.02.2019
    Boehmei

    Boehmei Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Hamm
    :D Ein Kanarienkarussell!
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  19. #19 SamantaJosefine, 13.02.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Langenhagen
    Ja alle Kanarie fahren voll drauf ab.
    Ich finde Noel auch rel. groß und er fliegt genauso rasant wie Finn, typische Jungs.
    Noch hat er Welpenschutz, da kann man so etwas wagen. ;)
     
  20. #20 ulrike lehnert, 13.02.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Dortmund
    besonders das Jungvolk ist immer rasant unterwegs
     
Thema:

Hallo ich bin *NOEL*

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin *NOEL* - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Vogelfreunde.

    Hallo liebe Vogelfreunde.: Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt. fühle mich...
  2. Hallo Taubenzüchter gesucht Feldlerche kohllerchen

    Hallo Taubenzüchter gesucht Feldlerche kohllerchen: Hallo ich bin hier auf der Suche nach Züchtern von feldlerchen und Kohllerchen ich bräuchte 2- 3 Zuchtpaare. Umkreis 08269 Vogtland ca. 150 km...
  3. Hallo Österreicher/innen

    Hallo Österreicher/innen: Habe bis jetzt zwar immer jemand gefunden, der meine pflegeleichten Ringelastrilden und Binsenastrilden im Urlaub versorgt, aber bei vogelkundiger...
  4. Hallo in die Runde....

    Hallo in die Runde....: ...mein Name ist Ines und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und hätte niemals gedacht, dass ich hier lande.:0-...
  5. Hallo ich bin Josy

    Hallo ich bin Josy: Inzwischen sind meine Federn am Köpfchen fast nachgewachsen, sodass ich mich endlich auch mal vorstellen kann. Auf dem Bild bin ich genau sechs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden