Hallo ich bin *NOEL*

Diskutiere Hallo ich bin *NOEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
Hallo, ich bin volle Pulle in der Mauser, aber ich bin ok, habe immer super gute Laune, das Futter schmeckt und alles andere ist auch perfekt, nur meine ausgefranste Kutte ist nicht so pralle, aber es wächst ja wieder.
Am 6. März werde ich ja erst 3 Monate alt.

IMG_3662.JPG IMG_3663.JPG IMG_3664.JPG IMG_3664.JPG IMG_3665.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Mauser ist ein hartes Stück Arbeit, ich habe mich noch immer nicht entschleißen können, wie ich einmal aussehen werde. :+keinplan
Ich weiß nur, dass ich ganz schön bunt bin und nun seht selbst.
Hier seht ihr mich mit meinen Freunden, bin jetzt 3 Monate und zwei Tag alt, ich mache alles mit und ich kann alles, gehe mit meiner Freundín Sissi sogar allein in den Käfig zurück (wenn Chicoree reingehängt wurde, :+popcorn:.)
ich kann schon so schnell zu zackig fliegen wie mein Kumpel Finn. :jaaa:
Und ich kann auch schon ganz nett singen :+pfeif:

IMG_3674.JPG IMG_3675.JPG IMG_3677.JPG IMG_3682.JPG IMG_3685.JPG IMG_3688.JPG IMG_3690.JPG
 
Ich auch, er macht es spannend. Federn fallen jetzt so gut wie keine mehr, der orange/gelbe Vater setzt sich langsam mehr durch, die Mutter ist ja achat - grün, ist schon eine ungewöhnliche Mischung. ;)
 
Schon wieder ist eine Woche vergangen, ich werde immer größer und lerne viel von meinen Freunden, da macht es auch nichts, dass irgend jemand die Sonne kaputt gemacht hat.
Ich durfte heute beim Freiflug sogar neben der schönen Yana sitzen, das ist die Mama vom Finn. Pssst! :grin2:

IMG_3722.JPG IMG_3728.JPG IMG_3732.JPG IMG_3737.JPG IMG_3743.JPG IMG_3759.JPG IMG_3762.JPG IMG_3763.JPG
 
Super süße Fotos von Deinen süßen Vögeln !Ich finde alle immer wieder schön - jeden auf seine Art - obwohl mein Herz für die Lizards
schlägt ! Aber eigentlich ist jeder Vogel schön !Sofern er nicht von der Erscheinung her tota l von der Natur abweicht wie manche Zuchtvögel
wie z.B.die krummen, wie eine 7. Ich weiß jetzt den Namen nicht.
 
Leider war heute kein Fotografierwetter, die Sonne ist mal wieder kaputt gegangen.
Ein paar Fotos gibt es dennoch.
Manchmal denke ich, dass Noel eine Henne ist, er ist "ganz dicke " mit Finn. Auf den Fotos sieht man, dass Yana auch gemausert hatte, Noel ist jetzt durch mit der Mauser, aber noch nicht ganz komplett.


IMG_3781.JPG IMG_3783.JPG IMG_3788.JPG IMG_3789.JPG IMG_3807.JPG IMG_3815.JPG IMG_3832.JPG IMG_3844.JPG IMG_3852.JPG
 
hallo
wer weis welche Überraschung da noch kommt aber möglicherweise nimmt Noel den Finn als Vorbild und Vaterersatz
 
Noel hat sich mit seinem Vater angeblich immer gezofft und musste deswegen allein sitzen, Finn lässt bei ihm alles durchgehen, er darf in seinen Käfig und er darf sein Futter und sein Grünes, er darf auf seinem Platz sitzen, er darf eben alles, aber er ist ja auch noch klein.
 
Noel ist ein sehr hübscher Vogel. Aber er versteht sich ja nicht nur mit Finn sondern auch mit Sissi gut.
 
hallo
was machen deine kleinen?
 
Die machen NIX, jedenfalls keinen Nachwuchs,
Yana und Finn hatte noch mal gemausert, wie man auf den Fotos sieht, da kann ja nichts kommen,
Noel und Sissi sind vergnügt.
 
Thema: Hallo ich bin *NOEL*
Zurück
Oben