Hallo ich bin *NOEL*

Diskutiere Hallo ich bin *NOEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
Das ist doch schon mal was das die beiden vergnügt sind
 
bei mir ach alles beim alten
Franzi gibt sich der Mauser hin, der Floppy hab ich ein Nest reingehängt Null Interessse,Mumble hat Krümmel Sonntag kräftig in den Fuss gebissen so schnell konnte da gar nicht hinkommen. Nur Bommel geht tapfer seiner Wege
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso meine Yana so mausert, sie verliert sogar Schwanzfedern, am Flügelbug hat sie ein richtiges Loch. Finn singt gar nicht mehr, nur Noel ist glücklch mit seiner Kleinen. Die darf sogar in seine Schaukel.
Bommel ist so tapfer und über deine kleine Bande musste ich eben doch grinsen. :D
 
meine hat auch die Vollmauser, aber dafür singt sie sehr schön:D
Das bedeutet dann bis auf Floppy singen alle:huh:
 
Ich denke mal, dass wir spät sind in diesem Jahr. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich habe ja noch meinen Hoffnungsträger Noel, weiß nur nicht wann Hahne befruchten können, :+keinplan
 
da wirst du dich bestimmt noch gedulden müssen denke ich
Ich babe wegen der Tiere extra keinen Sommerurlaub gebucht, aber darauf verzichte ich gern, ich hätte mich so gefreut, wenn ich noch mal Küken bekommen hätte und die sollten nicht von fremden gesittet werden.
 
Ich fahre auch erst Ende September 1 Woche aber es macht mir auch nichts
 
Ich habe mir jetzt auch den September ausgesucht, wenn JV da sind, sind sie schon so weit, dass sie zu meinem Züchter in seine Jugendvoli können.
Ich mache mir Sorgen um meine geliebte Yana, aber bei dir ist ja auch diese ungewöhnliche Mauserzeit..
 
Seltsam, weshalb manche Kanarien jetzt im Frühling mausern. Meine Süßen sind auch nicht besonders triebig, alle drei Mädels sitzen zufrieden noch immer auf ihrem ersten Plastikgelege und die Jungs sind auch zufrieden damit, singen aber alle drei intensiv.
 
Aufgehellte Kanarien sind sehr Lichtempfindlich und reagieren häufig mit einer Mauser
 
Aufgehellte Kanarien sind sehr Lichtempfindlich und reagieren häufig mit einer Mauser
Dennoch merkwürdig, das hatte ich noch nie. Meine Henne hatte im Herbst tüchtig gemausert, sie wird im Mai 2 Jahre alt. Zum Glück baden sie fleißig, aber den Nachwuchs kann ich wohl knicken. :traurig:
Ab wann können Hähne eigentlich befruchten?
Danke
 
Keine Angst vor großen Tieren. :0-
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, die Sonne scheint und wir sind alle guter Dinge, wie man erkennen kann, bin ich jetzt durchgemausert und mein neuer Anzug darf bewundert werden. :dance:

IMG_3856.JPG IMG_3858.JPG IMG_3860.JPG IMG_3861.JPG IMG_3862.JPG IMG_3864.JPG
 
Danke, das ist mein Jüngster, er wird am 6.April erst 4 Monate alt.;)
 
Danke Sven, das freut mich. Ich bin auch verschossn in den Lütten und froh, dass ich ihn zu mir genommen habe.;)
 
Thema: Hallo ich bin *NOEL*
Zurück
Oben