Hallo ich bin Romeo

Diskutiere Hallo ich bin Romeo im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Federlosen!! Ich bin Romeo ca 20 jahre alt und lebe bei meiner federlosen mit Nymphen und wellis zusammen!! Ich verstehe mich super...

1. minimaus

minimaus Guest

Hallo liebe Federlosen!! Ich bin Romeo ca 20 jahre alt und lebe bei meiner federlosen mit Nymphen und wellis zusammen!! Ich verstehe mich super mit allen aber irgendwie bin ich trozdem alleine!! Meine Federlose sucht ja schon ewig nach einer älteren Dame für mich!!

Were ja auch dann von den anderen getrennt nicht das es zu streit kommt:D

Bin eigentlichein ganz ein Hübscher nur etwas scheu!! Fotografieren find ich zwar recht interessant aber irgendwie auch unheimlich!!:p Na ich hoffe euch gefallen meine bilder! Und vielleicht hat ja jemand eine nette ätere Dame für mich:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 20. Januar 2006
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Hallöchen Romeo und herzlich Willkommen :bier:

Du hast dich aber gut gehalten für deine 20 Jahre. Knackig, knackig sag ich da nur ;) Ich drück die Däumchen, dass du eine mit20erin findest.

Also so fotogen wie du bist, musst wirklich nicht schüchtern sein :p

4. minimaus

minimaus Guest

oh danke schön:~ da werde ich ja gleichganz rot bei den komplimenten!

Naja versuche ja hübsch auf den fotos aus zusehen!! Mach ich ja nur für meine Federlose! Ja das hoffe ich auch das ich bald eine Partnerin finde! Die anderen verstehen mich halt einfach nicht!:(

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Ich drücke Romeo ganz feste die Daumen , dass er endlich seine Julia findet !!!:prima:

6. minimaus

minimaus Guest

danke steffi!! da würde sich romeo so freuen!!!

aber leide rhatten wir noch keinen erfolg:(

7. Yunaleska

Yunaleska Guest

20 JAHRE?! 8o
    Solange werden meine beiden also noch meine Wohnung und mich terrorisieren ^^
    ich wünsch dir auch Glück, dass du eine Partnerin findest Romeo.
    An die Federlose: Hast schon mal in den örtlichen Tierheimen probiert?

8. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

bei guter Haltung terrorisieren deine Rosellas dich und deine Wohnung sogar noch ein paar Jährchen länger!!! :D ;)

9. minimaus

minimaus Guest

Hallo vielleicht bekommt romeo bald eine Prtnerin sie ist 15 jahre alt!!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Wenn beide ein Paar werden -ideal vom Alter her . Rosellas können übrigen 28 Jahre und mehr alt werden .

12. minimaus

minimaus Guest

Romeo ist immer noch alleine!!

Hallo

das mit seiner partnerin hat leider nicht geklappt!! Romeo ist immer noch allein!! Hat jemand eine Dame für ihn??

Thema:

Hallo ich bin Romeo

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Romeo - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...