Hallo ich bin Susi

Diskutiere Hallo ich bin Susi im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...... und fertig = 350 Gramm

  1. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    ...... und fertig = 350 Gramm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Ach so

    weiss eigentlich einer von euch, wann (mit welchem Alter) so ne Edeldame ihr volles Kampfgewicht erreicht hat:?:?:?

    350 Gramm ist ja eigentlich für eine Neuguinea-Edelhenne ein bissel dünn oder??

    (sie ist jetzt ca 7,5 Monate alt)
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Matze
    die Susi ist ja praktisch noch ein Baby, an Gewicht legt sie bis zur Geschlechtsreife schon noch etwas zu, keine Bange. Unsere Rita liegt derzeit bei 540-550 Gramm (wird wohl bald wieder ein Ei kommen......)
    das ginge bei Rita nicht ohne Blutfliessen, aber inzwischen kommt sie dank Clickertraining wunderbar von selbst auf die Waage. ;)
     
  5. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallo Matthias,

    würde meine Lea auch gern mal Wiegen,
    da muß ich aber erst noch dran arbeiten.(Clicker'n)
    Bin schon froh das Lea mitlerweile nicht mehr ganz so ängstlich
    ist und Interesse an unserem Familienleben zeigt.
    Aber nach jedem Flugversuch (der kläglich scheitert)
    schnell erst mal wieder in den sicheren Käfig.
     
  6. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...Geier in der Schüssel

    Dir arme Susi musste ja auch noch in die Schüssel sitzen:D :D :D

    Zum Gewicht, ja ist noch bissle wenig, aber sie ist ja auch noch ein Jungvogel. Meine Dicke hat ein Kampfgewicht von 520 g!
     
  7. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallöchen!
    Mein Hahn (morgen 1J.) wiegt sogar nur um die 340 gr.! Solange sie gesund und munter sind und man nicht das Gefühl hat, sie fressen kaum...ist das okay. Sparky frißt viel und "rammelt" viel rum. Da geht das Gewich eben nicht so hoch. Früher hat mich das verunsichert...jetzt sehe ich das gelassener. Die Fachliteratur schreibt ja auch, dass Edle ehr zur Verfettung neigen als zum verhungern. :D :D :D
     
  8. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Hallo @ all

    danke euch für die infos,

    sind jetzt doch schon beruhigt was susis gewicht angeht.

    @ bonny

    stimmt bonny, aber da hat sie ja dann auch wenigstens nicht die möglichkeit zu schummeln (indem sie ein bein auf der waage abstützt):D :D

    dann wäre sie ja noch leichter ;)


    @ astrid

    also geclickert haben wir noch gar nicht, ich denke da fehlt uns (zumindest mir) die geduld dazu.
    wenn wir susi an irgendeinem bestimmten ort haben möchten kann ich sie mittlerweile (fast immer) einfach hochnehmen und dahin tragen.
     
  9. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Mal ein bisschen Duschen

    heute war ich mal wieder duschen
     

    Anhänge:

  10. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    aaahhhh ist das toll
     

    Anhänge:

  11. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    ...
     

    Anhänge:

  12. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    aaahhhh
     

    Anhänge:

  13. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    und jetzt mal ein bisschen ins genick
     

    Anhänge:

  14. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    haaaalllllooooo!!!!!!!

    was´n los???

    schon fertig??
     

    Anhänge:

  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo zusammen
    duschbegeisterte und tropfnasse Geier sehen doch alle irgendwie gleich aus :D
     
  16. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallöchen!
    Einfach nur fetzig...:D
    Ich liebe Dusch- und Badebilder! :0-
     
  17. #116 matze151269, 28. März 2004
    matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Hallo @ all,

    melden uns auch mal wieder, ist ein bisschen knapp mit der zeit im moment und möchten mal einen einblick geben wie es mit susi jetzt (nach 4 monaten) so läuft.

    sie wird immer neugieriger und verschmuster, sie kommt wenn wir beim essen sind (nachdem ein giraffenhals gemacht wurde was es da wohl tolles gibt) zu uns an den tisch, gesellt sich zu unseren anderen tieren unter den esstisch und wartet gespannt mit den anderen ob da mal was runterfällt. :))

    wenn man sich auf den boden setzt kommt sie auch mal auf den schoß und klettert auf uns herum. vor ein paar tagen hat sie sich mal gedacht sie müsse auf dipsi (jorkshiremix) cowgirl spielen und ritt auf ihrem rücken quer durchs wohnzimmer (dipsi fand das gar nicht so doll) aber susi hat mit allen mitteln ballance gehalten wie beim rodeo.

    um nochmal auf das thema geier und kinder zurückzukommen:

    susi ist total verrückt mit unseren kindern, sie spielt sehr gerne mit ihnen und hat auch bisher noch keinerlei anstalten gemacht nach ihnen zu hacken. selbst unser kleinster wird besucht, wenn er mit seinem gehfrei vorbeifährt.


    so, nun noch ein paar bilder
     
  18. #117 matze151269, 28. März 2004
    matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    hier susi mit niklas
     
  19. #118 matze151269, 28. März 2004
    matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    ..
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 matze151269, 28. März 2004
    matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    ob ich den schnulli wohl abbekomme?? (jannik hat auch als so´n ding im mund)
     
  22. #120 matze151269, 28. März 2004
    matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    hab ihn:D :D
     
Thema:

Hallo ich bin Susi

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Susi - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...