Hallo, ich bins, der Chicco..

Diskutiere Hallo, ich bins, der Chicco.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wollte mich doch auch mal zu Wort melden...

  1. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    wollte mich doch auch mal zu Wort melden...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re.:

    Schaut mich an, bin ich nicht ein SCHÖNEEEERRRR....
     

    Anhänge:

  4. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ..

    ..ich hab da so ein Problem, mit der :idee: LIEEBBEE...und nun hoffe ich, ihr könnt mir da den ein oder anderen Tip geben, quasi von Graupapa-Mann zu Graupapa-Mann..
    Wie ihr auf den Bildern seht, bin ich ein :D :D echt toller, bildschöner Graupapa-Mann,der nun bereits, laßt mich überlegen..mmh..5 Jahre alt ist.
    Und seit diesem Frühjahr juckt es mir in allen Federn, und ich möchte das auch mal probieren---mit der LIEEBBEE,
    aber ich kann das nicht:traurig: :traurig: ( nun lacht nicht alle über mich, mir ist das schon peinlich genug..) aber vor Aufregung will das einfach nicht :idee: klappen..
    Meine Herz-aller-Liebste Rudi ist die schönste Graupapa-Frau hier weit und breit(jedenfalls für mich), und wenns dann abends gemütlich und kuschelig wird, bin ich dann so aufgeregt-ich schaff es ja grad noch so auf sie drauf zu klettern, dann ist jedoch Schluß...:traurig: :traurig:

    aufgeregte Grüße
    Chicco..
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Ach Chicco :trost:

    mit deinen 5 Jahren bist du ja noch ein blutiger Anfänger und da ist es völlig normal, dass es noch nicht sofort klappt.
    Üb immer schön weiter - es wird der Zeitpunkt kommen, wo du auch damit Erfolg hast :zustimm: :zwinker:
     
  6. #5 Gitana, 26. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
    Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re.:

    Hallo Sven,

    ich geb ja zu, ich bin :zwinker: noch ein sehr junges Früchtchen...aber es juckt mir nun mal im Gefieder, und diese Frühlingsgefühle..einfach wahnsinn.
    Und meine Rudi, ist ja schließlich auch noch ein junges Fräulein, ebenfalls grad mal 5 Jahre alt.
    Aber he, sie ist da absolut verständnisvoll, und hat noch nicht einmal über meine kläglichen Versuche gelacht..:trost:

    V.G. Chicco
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kemperclaudia, 26. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    hallo chicco

    du armer wurm *schmunzel*
    aber haben wir da nicht alle unsere probleme mit beim ersten mal :?
    egal ob bei uns menschen oder bei euch gefiederten

    aber ich wünsche dir von ganzem herzen das dein jucken in den federn bald nach lässt und du dein weibchen beglücken kannst:zustimm:



    ganz liebe grüße und daumen drückt und 8 krallen
    claudia und ihre 4
     
  9. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Re.:

    Das find ich echt lieb von Euch, daß ihr mir fleißig Mut zusprecht...als Dankeschön, sozusagen, hab ich noch ein paar Fotos von mir und meiner Herz-aller- Liebsten Rudi rausgekramt....

    Viele Grüße
    Euer Chicco
     

    Anhänge:

Thema:

Hallo, ich bins, der Chicco..

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bins, der Chicco.. - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...