Hallo, ich bins, der Chicco..

Diskutiere Hallo, ich bins, der Chicco.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wollte mich doch auch mal zu Wort melden...
G

Gitana

Guest
wollte mich doch auch mal zu Wort melden...
 

Anhänge

  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 148
Re.:

Schaut mich an, bin ich nicht ein SCHÖNEEEERRRR....
 

Anhänge

  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 146
..

..ich hab da so ein Problem, mit der :idee: LIEEBBEE...und nun hoffe ich, ihr könnt mir da den ein oder anderen Tip geben, quasi von Graupapa-Mann zu Graupapa-Mann..
Wie ihr auf den Bildern seht, bin ich ein :D :D echt toller, bildschöner Graupapa-Mann,der nun bereits, laßt mich überlegen..mmh..5 Jahre alt ist.
Und seit diesem Frühjahr juckt es mir in allen Federn, und ich möchte das auch mal probieren---mit der LIEEBBEE,
aber ich kann das nicht:traurig: :traurig: ( nun lacht nicht alle über mich, mir ist das schon peinlich genug..) aber vor Aufregung will das einfach nicht :idee: klappen..
Meine Herz-aller-Liebste Rudi ist die schönste Graupapa-Frau hier weit und breit(jedenfalls für mich), und wenns dann abends gemütlich und kuschelig wird, bin ich dann so aufgeregt-ich schaff es ja grad noch so auf sie drauf zu klettern, dann ist jedoch Schluß...:traurig: :traurig:

aufgeregte Grüße
Chicco..
 
Ach Chicco :trost:

mit deinen 5 Jahren bist du ja noch ein blutiger Anfänger und da ist es völlig normal, dass es noch nicht sofort klappt.
Üb immer schön weiter - es wird der Zeitpunkt kommen, wo du auch damit Erfolg hast :zustimm: :zwinker:
 
Re.:

Hallo Sven,

ich geb ja zu, ich bin :zwinker: noch ein sehr junges Früchtchen...aber es juckt mir nun mal im Gefieder, und diese Frühlingsgefühle..einfach wahnsinn.
Und meine Rudi, ist ja schließlich auch noch ein junges Fräulein, ebenfalls grad mal 5 Jahre alt.
Aber he, sie ist da absolut verständnisvoll, und hat noch nicht einmal über meine kläglichen Versuche gelacht..:trost:

V.G. Chicco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo chicco

du armer wurm *schmunzel*
aber haben wir da nicht alle unsere probleme mit beim ersten mal :?
egal ob bei uns menschen oder bei euch gefiederten

aber ich wünsche dir von ganzem herzen das dein jucken in den federn bald nach lässt und du dein weibchen beglücken kannst:zustimm:



ganz liebe grüße und daumen drückt und 8 krallen
claudia und ihre 4
 
Re.:

Das find ich echt lieb von Euch, daß ihr mir fleißig Mut zusprecht...als Dankeschön, sozusagen, hab ich noch ein paar Fotos von mir und meiner Herz-aller- Liebsten Rudi rausgekramt....

Viele Grüße
Euer Chicco
 

Anhänge

  • Bild 157.jpg
    Bild 157.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 164.jpg
    Bild 164.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 86
Thema: Hallo, ich bins, der Chicco..

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.556
DerGeier20
D
A
Antworten
5
Aufrufe
833
Die Geier
D
smartt
Antworten
40
Aufrufe
4.933
smartt
smartt
Zurück
Oben