Hallo, ich bin´s Luna

Diskutiere Hallo, ich bin´s Luna im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, ich wollte mal eben Luna vorstellen. Sie ist jetzt knapp 14 Wochen alt und auf dem Bild links zu sehen. Leo hat leider nicht...

  1. Fher

    Fher Guest

    Hallo Ihr,

    ich wollte mal eben Luna vorstellen. Sie ist jetzt knapp 14 Wochen alt und auf dem Bild links zu sehen.
    Leo hat leider nicht zugelassen das es ein Einzelfoto von Ihr gibt. :D
    Typisch Macho eben.

    Hab' leider ziemlich viel Stress im Moment. Deswegen gibt´s nur ein Bild. Montag folgen dann mehrere, ok?

    LG
    Patrick
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicki

    nicki Guest

    Hi Patrick,

    hach einfach süß die zwei !!!

    Grüße

    Petra
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Patrick,

    das ist ja ein süßer kleiner Wonneproppen!;)
    Ist doch schön, dass er sich so um die Kleine kümmert, lässt sie nicht aus den Augen! Ach, wenn nur meine schon so weit wären....
    Ein süüüßes Pärchen hast du da!:0-
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ein wirklich tolles bild! und luna ist sooo süß! na und bei einer so stolzen haltung ... da muß leo doch einfach mit aufs bild!!!
     
  6. Fher

    Fher Guest

    Hallo Ihr Bilderverrückten ;)

    Hier kommen noch weitere Bilder von Luna und Ihrem Macker Leo.

    Hier seht Ihr Luna nach einer ausgiebigen Dusche.
    Hmm, sieht irgendwie aus wie der Pleitegeier damals von Eintracht Frankfurt.
     

    Anhänge:

  7. Fher

    Fher Guest

    ... hier von unten fotografiert..

    ist Sie nicht süss?
     

    Anhänge:

  8. Fher

    Fher Guest

    ... nachdem duschen wird erst mal richtig nach Futter gebettelt.
     

    Anhänge:

  9. Fher

    Fher Guest

    ... nach dem duschen und essen ist die kleine endlich zufrieden und hält mal Ausschau, was man denn als nächstes Anstellen könnte...
     

    Anhänge:

  10. Fher

    Fher Guest

    .... aha, das Telefon klingelt, da muss ich doch gleich mal sehen wer dran ist...
     

    Anhänge:

  11. Fher

    Fher Guest

    ... na sowas, mein Sklave läuft einfach weg mit dem Telefon, dabei ist doch die liebe Inge (ja,ja unsere Inge) dran und die war doch soooo lieb zu mir....
     

    Anhänge:

  12. Fher

    Fher Guest

    ... tja wer nicht hören will...? Ich habs meinem Macker Leo gesagt,dass ich auch mit Inge sprechen möchte... hier seht Ihr Ihn wie er das Telefon beschlagnahmt...
     

    Anhänge:

  13. Fher

    Fher Guest

    .... zum Abschluss gibt´s einfach noch ein paar Fotos von mir...
     

    Anhänge:

  14. Fher

    Fher Guest

    ...hach bin ich zufrieden...
     

    Anhänge:

  15. Fher

    Fher Guest

    ... wenn nur das Laufen nicht soo kompliziert wäre...
     

    Anhänge:

  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Patrick,

    wunderschöne Bilder, wunderschöne Geier und supertolle Motive!!!;)
    Ich kann gar nicht genug bekommen von deinen süüüüßen Geierlein...:0-
    Lass uns nicht soooo lange auf weitere Bilder warten........:p
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey ihr da

    Patrick, echt super Fotomodelle hast du da, kraul Luna und Leo mal ausgiebig von mir. :)

    Aber ehrlich - ich bin ja gespannt ob Eure schönen Korbmöbel in 1 - 2 Jahren (wenns überhaupt so lange dauert) auch noch so schön aussehen :? :D
     
  18. #17 claudia1000, 7. Oktober 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    HI Patrick

    Ich hatte auch mal Venzuelaamaz. sind toll von der Farbe. Jetzt habe ich eine Müller und eine Blaust. Wollte dir aber sagen das die Bilder super sind, ich könnte auch immer Bilder machen von meinen beiden, werde aber schon von meiner Art und Gattung als verrückt bezeichnet wenn ich jedem stolz meine Bilder zeige. Ich habe jetzt auch meine beiden hier unter " Gino und Filou" wenn du zeit hast, dann schau mal rien.
     
  19. Fher

    Fher Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    @Sybille
    Die nächsten Bilder mache ich sobald ich in Inge´s Haus umgezogen bin, ok?
    @Inge
    Erstaunlicherweise lassen die beiden die Korbmöbel (noch) in Ruhe. Liegt vielleicht daran, dass ich in der Regel nebendran sitzte und Sie es vorziehen mich zu traktieren. Siehe Telefon :D
    Habe Luna gestern ausgiebig von Dir gekrault, Leo steht leider nicht so darauf.
    @Claudia
    Zum Glück gibt´s noch so ne' Verrückte die gerne Bilder macht, um sie dann hier voller Stolz vorzustellen. Weiter so!! :)

    LG
    Patrick
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Korbmöbel für Leo und Luna

    Ja Patrick, genau noch :D
    Aber ich finde, solche Korbmöbel passen doch auch prima in den Garten, sprich Aussenvoliere. Da kanst Du sie ja dann im Frühjahr reinstellen, für Dich zum sitzen, da Du den Aufenthalt drausen ja auch vorziehst und für Leo und Luna als "Beschäftigung". ;)
     
  22. Fher

    Fher Guest

    Hi Inge,

    das selbe hat Yakelin auch schon gesagt, hehe supi die Idee.

    Übrigens da wir gerade vom kaputtmachen sprechen. Leo ist gestren Abend auf das Terrarium von Boa Coco geflogen, da stehen so hübsche kleine Holzfiguren u.a. ein kleiner Ara aus Holz geschnitzt (Mitbringsel aus Venezuela). Keine 10 Sekunden hat's gedauert da war der kleine Ara kopflos, typisch Leo eben[​IMG]

    LG und ein dickes [​IMG]
    Patrick
     
Thema:

Hallo, ich bin´s Luna

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin´s Luna - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...