Hallo, ich bins!

Diskutiere Hallo, ich bins! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bilder wirds natürlich geben!:+popcorn: Wir sind schon total gespannt wie unsere Lori reagiert (ich tippe sie wird erstmal eifersüchtig).

  1. smartt

    smartt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bilder wirds natürlich geben!:+popcorn:
    Wir sind schon total gespannt wie unsere Lori reagiert (ich tippe sie wird erstmal eifersüchtig).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bins!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bins! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...