hallo ich brauche hilfe!

Diskutiere hallo ich brauche hilfe! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich hab seit Sonntag 5 Tauben und ich wollte fragen was ich denen am besten zum fressen geben kann bis heute haben sie Wellensitichen Futter...
I

isifilder

Guest
ich hab seit Sonntag 5 Tauben und ich wollte fragen was ich denen am besten zum fressen geben kann bis heute haben sie Wellensitichen Futter gegessen und es geht so auch aber was wäre für sie Gesund????
 
Hei,
besorge Dir doch einfach Taubenfutter,
darin ist alles enthalten was Tauben benötigen.
Gruss Wolle :freude:
 
Hallo,

futtermäßig hat Wolle recht, aber damit ist es nicht getan, denn Tauben brauchen auch Grit usw.

Aus Beiträgen im Mai geht hervor, daß Du schon mal Tauben hattest??? Vielleicht hättest Du dich schon damals, zumindest diesmal vorher informieren sollen, was Tauben benötigen, schließlich sind Tiere kein Spielzeug, daß man sich so einfach mal zulegt! 8( 8( 8(
 
Thema: hallo ich brauche hilfe!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.025
IndiansWife
I
Y
Antworten
2
Aufrufe
3.355
Yumishka
Y
D
Antworten
6
Aufrufe
1.101
vaccin
V
Zurück
Oben