Hallo ich denke mein Kanarienvögel hat ei gelegt

Diskutiere Hallo ich denke mein Kanarienvögel hat ei gelegt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo da ich mir vor etwa 1 Monat kanarienvogel gekauft habe und ist keine Ahnung habe möchte ich fragen was das auf dem Bild ist ist das denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esra20

Guest
Hallo da ich mir vor etwa 1 Monat kanarienvogel gekauft habe und ist keine Ahnung habe möchte ich fragen was das auf dem Bild ist ist das denn ein Ei danke
 

Anhänge

  • 20171230_093749.jpg
    20171230_093749.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 40
Ach du Sch....:D
Verzeihung. Ich bessere mich im neuen Jahr, versprochen.:bier:
Wieso bekommt das arme Geschöpf keine Nistmaterial???????????????????
Hier bitte, lies dich mal schlau, :nonono:
www.kanarien-insel.de
helfende Grüße,

SamyJo
 
so so sieht es aus jetzt
 

Anhänge

  • 20171230_152806.jpg
    20171230_152806.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 62
@esra20,
wenn das Nest jetzt so ausschaut, ist es doch super, dann kommen sicher noch mehr Eier.
Der link ist wirklich gut, ich habe auch viel daraus gelernt.
Grüße
SJ
 
Naja, wäre schon wichtig gewesen.
Schade, man gibt sich hier Mühe und keine Reaktion.
Waren das nicht die kahlen Stellen am Köpfchen von der Henne? Hatte esra20 denn noch weitere Beiträge?
 
Da sind nur die mit den kahlen Stellen am Kopf, anderes Thema.
Naja, "schaumamal".
Guten Rutsch :bier: alles Gute für 2018

LG
Hannelore :0-
 
Schaut euch mal das 2te Bild mit Nistmaterial genauer an. (Zoom). Wenn das Nest ein Kanarienvogel gebaut hat geb ich die Vogelzucht auf.
Gruß
Terra
 
Hier erübrigt sich jede weitere Antwort, denn esra20 hat sich bereits wieder löschen lassen
war unzufrieden mit den Antworten :nene:
 
Wie kann das nur sein .
 
Schaut euch mal das 2te Bild mit Nistmaterial genauer an. (Zoom). Wenn das Nest ein Kanarienvogel gebaut hat geb ich die Vogelzucht auf.
Gruß
Terra
Zu spät terra :D, ich habe ja alles versucht, aber wie Karin schon schrieb....weg ist sie die Gute:grin2:
Das Nest hat man wohl nachgerüstet, denn so schnell baut selbst meine Henne nicht, und die ist verdammt fix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo ich denke mein Kanarienvögel hat ei gelegt
Zurück
Oben