Hallo! Ich hab jetzt auch nen Namen...

Diskutiere Hallo! Ich hab jetzt auch nen Namen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... und zwar bin ich der Strolchi... Weil ich eigentlich fast nur Schmarrn im Kopf hab und mir mit meinem Freund Toni zusammen auch viel Blödsinn...

  1. #1 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... und zwar bin ich der Strolchi...
    Weil ich eigentlich fast nur Schmarrn im Kopf hab und mir mit meinem Freund Toni zusammen auch viel Blödsinn einfällt...

    Bis bald wieder!
    Euer Strolchi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Herzlich Willkommen Strolchi:0-
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Strolchi, da freust Du Dich aber, daß Du nun auch einen Namen hast - können wir uns gut vorstellen!
    Wir senden Dir herzliche Grüße!
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Toll - Nobody hat einen Namen - und was für Einen - paßt ja wohl super zu Dir - Strolchi!

    Können wir da mal mehr erfahren ;)
     
  6. #5 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Wie schauts aus Alba??
    Komm vorbei und wir spielen "Fang den Apfel wenn ich ihn fallen lasse...."
    Macht viiiieeel Spaß!
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das Spiel kenn ich !!

    Kann auch mal ein Ball, ein Stückchen Brot oder was auch immer sein -
    Hauptsache ist - laßt die Federlose laufen, sich bücken und das Teil gefälligst zurückgeben :D

    Das Spiel lieben meine Geier - schön, daß ich da nicht alleine bin:D

    Welcome to the Club!!:S
     
  8. #7 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Danke ;-)
     
  9. #8 ChristineF, 21. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Da hast Du aber einen schönen passenden Namen gefunden - manchmal ist es nicht so einfach ;)
     
  10. #9 flaeschchen, 21. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Das stimmt..
    Wir haben ja auch lange genug gebraucht...
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Ich finde es ist ein schöner Name, für deinen Welli.
    :0- :0-
    Ein hübsches Kerlchen.:D :D
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Nennt man das nicht Aportieren?:D
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsser Name!!

    Gruss
    Sandra
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Also dann freuen wir uns schon auf viele Lausbuben-Geschichten vom kleinen Strolchi :D ;) :0-
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    8o Oh! -Mmh?

    Da haben mich die Geier ja toll dressiert und ich hab's noch nicht mal gemerkt :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Supernova82, 22. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo Fläschchen!

    Schön, das Strolchi jetzt einen Namen hat!

    Danke nochmal wegen dem Thread in "Glückwünsche"!!!!

    Wann sieht man dich mal wieder in ICQ??? Würde gern mal wieder mit Dir quatschen... :D
     
  18. #16 flaeschchen, 22. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Du,

    ich bin da... sehr oft in letzter Zeit sogar...
    War nur immer unsichtbar...
     
Thema:

Hallo! Ich hab jetzt auch nen Namen...

Die Seite wird geladen...

Hallo! Ich hab jetzt auch nen Namen... - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...