Hallo! Ich hab jetzt auch nen Namen...

Diskutiere Hallo! Ich hab jetzt auch nen Namen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... und zwar bin ich der Strolchi... Weil ich eigentlich fast nur Schmarrn im Kopf hab und mir mit meinem Freund Toni zusammen auch viel Blödsinn...
F

flaeschchen

Guest
... und zwar bin ich der Strolchi...
Weil ich eigentlich fast nur Schmarrn im Kopf hab und mir mit meinem Freund Toni zusammen auch viel Blödsinn einfällt...

Bis bald wieder!
Euer Strolchi
 
Hallo Strolchi, da freust Du Dich aber, daß Du nun auch einen Namen hast - können wir uns gut vorstellen!
Wir senden Dir herzliche Grüße!
 
Toll - Nobody hat einen Namen - und was für Einen - paßt ja wohl super zu Dir - Strolchi!

Original geschrieben von flaeschchen
Weil ich eigentlich fast nur Schmarrn im Kopf hab und mir mit meinem Freund Toni zusammen auch viel Blödsinn einfällt...

Können wir da mal mehr erfahren ;)
 
Wie schauts aus Alba??
Komm vorbei und wir spielen "Fang den Apfel wenn ich ihn fallen lasse...."
Macht viiiieeel Spaß!
 
Das Spiel kenn ich !!

Kann auch mal ein Ball, ein Stückchen Brot oder was auch immer sein -
Hauptsache ist - laßt die Federlose laufen, sich bücken und das Teil gefälligst zurückgeben :D

Das Spiel lieben meine Geier - schön, daß ich da nicht alleine bin:D

Welcome to the Club!!:S
 
Da hast Du aber einen schönen passenden Namen gefunden - manchmal ist es nicht so einfach ;)
 
Hallo Fläschchen!

Schön, das Strolchi jetzt einen Namen hat!

Danke nochmal wegen dem Thread in "Glückwünsche"!!!!

Wann sieht man dich mal wieder in ICQ??? Würde gern mal wieder mit Dir quatschen... :D
 
Hi Du,

ich bin da... sehr oft in letzter Zeit sogar...
War nur immer unsichtbar...
 
Thema: Hallo! Ich hab jetzt auch nen Namen...
Zurück
Oben