Hallo, ich habe mal Bilder gemacht aus dem Vogelpark Heiligenkirchen.

Diskutiere Hallo, ich habe mal Bilder gemacht aus dem Vogelpark Heiligenkirchen. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - So, ich fang einfach mal an. Mama???
D

Daffi100

Guest
So, ich fang einfach mal an.
Mama???
 

Anhänge

  • p6070001.jpg
    p6070001.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 196
Einer bückte sich und einer stand genau vor der Kamera.
Ich finde sieht lustig aus.
Was für ein Vogel das war habe ich vergessen, sorry.
 

Anhänge

  • p6070012.jpg
    p6070012.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 141
Eine Storchenfamilie, Papa war gerade am trinken, der wollte nicht mit druff aufs Bild.
 

Anhänge

  • p6070014.jpg
    p6070014.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 144
Achtung, Entenfamilie vorraus.
Und das wars erstmal.
Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern auch alles sehn.
:0- :0-
 

Anhänge

  • p6070016.jpg
    p6070016.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 144
mich schon, ich war in Walsrode, und denke da schaut man sich die Bilder an und ist begeistert.
Aber geschrieben wird nicht viel, hast du noch welche?
 
Hallo:0-
Im moment habe ich keine neuen Bilder mehr, aber wir wollen natürlich nochmal hin, und da werde ich auch noch Bilder machen.

Aber deine Bilder habe ich mir angeschaut, die sind ja echt super geworden.
Wir haben ne neue Kamera und ich übe noch, aber das mit den Fotos wird auch bald besser bei mir.
 
wenn du ganz ans Gitter gest ist es meist nicht zu sehen das ist schöner:0- nur so als Tip
 
Hallo Daffi,

natürlich interessieren uns die Fotos. Sind wirklich schön geworden. Vielen Dank, daß Du sie uns zeigst :)!!! Ich denke auch, daß die meisten sich die ganzen Fotos schon sehr gerne anschauen, aber dann oft einfach nichts dazu schreiben.
Aber das soll Dich nicht abhalten, noch mehr zu machen und uns zu zeigen :D!!!
 
Thema: Hallo, ich habe mal Bilder gemacht aus dem Vogelpark Heiligenkirchen.
Zurück
Oben