Hallo, ich habe mal Bilder gemacht aus dem Vogelpark Heiligenkirchen.

Diskutiere Hallo, ich habe mal Bilder gemacht aus dem Vogelpark Heiligenkirchen. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, ich fang einfach mal an. Mama???

  1. Daffi100

    Daffi100 Guest

    So, ich fang einfach mal an.
    Mama???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Papa???
     

    Anhänge:

  4. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Kind???
     

    Anhänge:

  5. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Der arme war alleine.
     

    Anhänge:

  6. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Einer bückte sich und einer stand genau vor der Kamera.
    Ich finde sieht lustig aus.
    Was für ein Vogel das war habe ich vergessen, sorry.
     

    Anhänge:

  7. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Eine Storchenfamilie, Papa war gerade am trinken, der wollte nicht mit druff aufs Bild.
     

    Anhänge:

  8. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Achtung, Entenfamilie vorraus.
    Und das wars erstmal.
    Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern auch alles sehn.
    :0- :0-
     

    Anhänge:

  9. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo

    Na wenns keinen Interessiert.

    Claudia( Daffi100)
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    mich schon, ich war in Walsrode, und denke da schaut man sich die Bilder an und ist begeistert.
    Aber geschrieben wird nicht viel, hast du noch welche?
     
  11. Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo:0-
    Im moment habe ich keine neuen Bilder mehr, aber wir wollen natürlich nochmal hin, und da werde ich auch noch Bilder machen.

    Aber deine Bilder habe ich mir angeschaut, die sind ja echt super geworden.
    Wir haben ne neue Kamera und ich übe noch, aber das mit den Fotos wird auch bald besser bei mir.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    wenn du ganz ans Gitter gest ist es meist nicht zu sehen das ist schöner:0- nur so als Tip
     
  14. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daffi,

    natürlich interessieren uns die Fotos. Sind wirklich schön geworden. Vielen Dank, daß Du sie uns zeigst :)!!! Ich denke auch, daß die meisten sich die ganzen Fotos schon sehr gerne anschauen, aber dann oft einfach nichts dazu schreiben.
    Aber das soll Dich nicht abhalten, noch mehr zu machen und uns zu zeigen :D!!!
     
Thema:

Hallo, ich habe mal Bilder gemacht aus dem Vogelpark Heiligenkirchen.

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe mal Bilder gemacht aus dem Vogelpark Heiligenkirchen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  3. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  4. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...