hallo ich habe nachwuchs bekommen

Diskutiere hallo ich habe nachwuchs bekommen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HALLO ZUSAMMEN SO NUN HABE ICH ZU MEINEN BEIDEN WILDFÄNGEN NICKI UND NICO ZWEI KONGOS BEKOMMEN DIESE HABE ICH VON TIERE IN NOT AUS VELBERT...

  1. #1 kemperclaudia, 16. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    HALLO ZUSAMMEN

    SO NUN HABE ICH ZU MEINEN BEIDEN WILDFÄNGEN NICKI UND NICO ZWEI KONGOS BEKOMMEN
    DIESE HABE ICH VON TIERE IN NOT AUS VELBERT
    SIND BEIDE FÜNF JAHRE ALT HAHN UND HENNE GRINS
    ER PFEIFT WAS DAS ZEUG HÄT UND SPRICHT NUR ZWEI WÖRTER HALLO UND KOMM

    BIN SO FROH DAS ICH ZWEI ZAHME HABE DA MEINE BEIDEN SICH HEUTE VON EINER GANZ ANDEREN SEITE GEZEIGT HABEN

    WERDE EUCH WEITER BERICHTEN

    LIEBE GRÜSSE CLAUDIA MIT NICO NICKI OTTO UND JACKO :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 16. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :blume:!

    Freu mich schon auf weitere Berichte von Deiner Meute, lol :D .
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung :)
    Bin gespannt auf deine Berichte :zwinker:
     
  5. #4 kemperclaudia, 17. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    huhu

    also ich bin so stolz grins
    jetzt sind sie schon fast 2 tage hier bei uns und sie benehmen sich als wären sie schon immer hier gewesen :dance:
    also otto(ist die henne )grins fürchterlicher name ist etwas zurückhaltender sie frisst zwar aus der hand und ist neugierig aber so recht traut sie sich dann doch nicht zu mir aber egal ich will ja keinen teddy
    gestern morgen saß otto bei den timneh auf dem käfig und hat mit nico und nicki mit den duplo steinen gespielt sogar darf nicki bei otto aus dem schnabel fressen und ich habe mir gedanken gemacht das die 4 sich nicht vertragen
    jacko sieht das etwas gelassener mit den beiden timnehs er sitzt lieber auf dem kletterbaum und schreddert was das zeug hält .er war noch nicht in der nähe der beiden timnehs.was mich ein wenig nachdenklich macht sollte ich mir sorgen machen ?
    er sucht eher die nähe von mir oder meinem mann sobald er mich hört ruft er laut "komm" und wenn ich das vogelzimmer betrete werde ich in besitz genommen es ist sehr schwer dann ihn wieder los zu kriegen grins
    ich hoffe das ich mal fotos geschossen kriege um hier einzustellen aber ihr kennt das ja frauen und technik grins

    so werde morgen wieder berichten was der samstag so gebracht hat

    viele liebe grüße claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo ich habe nachwuchs bekommen

Die Seite wird geladen...

hallo ich habe nachwuchs bekommen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...