Hallo, ich heisse Bindi!

Diskutiere Hallo, ich heisse Bindi! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Fioretta, hast du noch mal was von Bindi gehört oder gesehen? Ich hoffe der Süßen geht es gut. Was macht Holly ohne sie? Erzähl doch...

1. anita

anita Foren-Guru

Hallo Fioretta,

hast du noch mal was von Bindi gehört oder gesehen?
    Ich hoffe der Süßen geht es gut.
    Was macht Holly ohne sie? Erzähl doch mal wieder!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Hallo Anita

Nein, ich habe Bindi leider nicht mehr gesehen...das heisst, Galahs sehe ich ja viele und manchmal fliegen auch welche ganz besonders nah am Haus vorbei...dann rufe ich immer, in der Hoffnung, dass mal einer davon Bindi ist.
    Aber bisher schien das nie der Fall zu sein. Gelandet ist jedenfalls von denen keiner.
    Holly ist wieder genau wie vorher....er ist nicht trauriger oder froehlicher.
    Zur Zeit darf er sehr viel Zeit draussen verbringen, weil das Wetter so toll ist und ich mich entsprechend viel im Garten aufhalte.
    Dann sitzt er manchmal stundenlang in seinem 20 meter hohen "Kletterbaum" vor dem Haus und doest oder frisst oder "spielt" mit den Elstern.
    Ich habe noch eine kleine Bildergeschichte von Holly, wie er das Kakaduspielzeug bestaunt, das Chrissie geschickt hat (hat leider nur 3 Tage gahalten :+schimpf )...ich werd's die Tage mal reinstellen.

Thema:

Hallo, ich heisse Bindi!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich heisse Bindi! - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...