Hallo, ich heisse Bindi!

Diskutiere Hallo, ich heisse Bindi! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Fioretta, hast du noch mal was von Bindi gehört oder gesehen? Ich hoffe der Süßen geht es gut. Was macht Holly ohne sie? Erzähl doch...

  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Fioretta,

    hast du noch mal was von Bindi gehört oder gesehen?
    Ich hoffe der Süßen geht es gut.
    Was macht Holly ohne sie? Erzähl doch mal wieder!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Anita

    Nein, ich habe Bindi leider nicht mehr gesehen...das heisst, Galahs sehe ich ja viele und manchmal fliegen auch welche ganz besonders nah am Haus vorbei...dann rufe ich immer, in der Hoffnung, dass mal einer davon Bindi ist.
    Aber bisher schien das nie der Fall zu sein. Gelandet ist jedenfalls von denen keiner.
    Holly ist wieder genau wie vorher....er ist nicht trauriger oder froehlicher.
    Zur Zeit darf er sehr viel Zeit draussen verbringen, weil das Wetter so toll ist und ich mich entsprechend viel im Garten aufhalte.
    Dann sitzt er manchmal stundenlang in seinem 20 meter hohen "Kletterbaum" vor dem Haus und doest oder frisst oder "spielt" mit den Elstern.
    Ich habe noch eine kleine Bildergeschichte von Holly, wie er das Kakaduspielzeug bestaunt, das Chrissie geschickt hat (hat leider nur 3 Tage gahalten :+schimpf )...ich werd's die Tage mal reinstellen.
     
Thema:

Hallo, ich heisse Bindi!