hallo, ich heiße Yellow und

Diskutiere hallo, ich heiße Yellow und im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - bin ich nicht schick ??? mal sehen was es da zu fressen gibt - ich habe einen mächtigen Hunger : garnicht so schlecht ...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
bin ich nicht schick ???


http://img296.imageshack.us/img296/7315/dsc0891vfnc8.jpg


mal sehen was es da zu fressen gibt - ich habe einen mächtigen Hunger :


http://img296.imageshack.us/img296/9053/dsc0900vfph9.jpg


garnicht so schlecht , mampf.....

http://img296.imageshack.us/img296/81/dsc0894vfjd6.jpg



so und was sagt ihr ?????

Bin doch einsame klasse

http://img381.imageshack.us/img381/8498/dsc0902vftb8.jpg

PS: Eigenlob stinkt :D:D

Ich habe sie beim K... gesehen - ein Blick - und ich habe sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt:freude:.
Sie war einfach die SCHÖNSTE unter den Goulds !!!!
 
hallo da kann ich mich richard nur anschließen tolle bilder.




gruß jonas
 
Sieht richtig toll aus. Habe ein gelbes Männchen mit lila Brust und gelben Kopf. Kriege das hier nur leider mit den Fotos noch nicht so hin :(
 
Sieht richtig toll aus. Habe ein gelbes Männchen mit lila Brust und gelben Kopf. Kriege das hier nur leider mit den Fotos noch nicht so hin :(

Machs über Directupload.
Das geht ziemlich einfach.
Auf Durchsuchen klicken, Bild hochladen (am besten im Vorwege auf die entsprechende Größe bringen) und einen der angegebenen Links kopieren und hier im Forum einfügen.
Wenn du den 1. Link nimmst, dann können wir den Link anklicken, um das Bild auf Directupload zu sehen.
Wenn du den 6. Link kopierst, auf das "hier" (Textfeld) oben angezeigte Bild klickst (Grafik einfügen), dann erscheint ein kleines extra Fenster, in welches du den kopierten Link einfügst.
Dann machst du eine Vorschau, um zu sehen, ob dein Bild auch wirklich angezeigt wird.
Sollte dann so aussehen, wie es bei Rasti der Fall ist. :zwinker:

Probiers aus! :zustimm: (Es gibt auch ein Testforum)



Und zu der oben abgebildeten Gouldamadine, stark! :zustimm:
Sowohl das Tier als auch die Bilder.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. :bier:
LG, Birgit
 
sehr schöner gould, gratuliere rasti!!!

männchen oder weibchen??? kenn mich mit gelben goulds nich so aus---!!
 
Ein Weibchen,

Bei Männchen ist die Kopffarbe intensiver.
 
Ein Weibchen,

Bei Männchen ist die Kopffarbe intensiver.

es ist eindeutig eine Henne. Mein kleiner behinderter Girlitz himmelt sie richtig an . Er trällert und legt seinen Kopf in Nacken- fast fällt er dabei von der Stange . Er ist ja nur halb so groß wie sie .

:+klugsche :
Muß Liebe doch schön sein , wenn ich groß bin kaufe ich mir ein Stück :D:D

Sieht richtig süß aus . Werde mal versuchen ein Foto zu machen.
 
Thema: hallo, ich heiße Yellow und

Ähnliche Themen

Zurück
Oben