hallo, ich lebe wieder! Besonders an Ariane!

Diskutiere hallo, ich lebe wieder! Besonders an Ariane! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr! Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich? Hier schreibt Marie, die jetzt endlich wieder einen Internetzugang hat. Es tut mir...

  1. #1 Unregistered, 22. Oktober 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo Ihr!

    Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich?
    Hier schreibt Marie, die jetzt endlich wieder einen Internetzugang hat. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe- aber ich musste sehr viel lernen und es war einfach zu umständlich, immer zum INTERNETCAFè zu fahren. Ich hoffe, Ihr seid nicht böse.
    Vor allem Ariane nicht- falls Du Dich noch erinnerst. *traurigguck*
    Neuigkeiten von meinen Geiern gibt es auch jede Menge- aber davon schreibe ich das nächste Mal. Jetzt muss ich erstmal in die Heia.
    Lieben Gruß,
    Marie
    mit den Wellies Micky und Anna und den Nymphies Lilly und Cicero.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Marie,

    schön das du den Weg wieder ins Forum gefunden hast :)

    Ich bin schon gespannt was du zu erzählen hast....*Bea vor Neugier fast platzen tut
     
Thema:

hallo, ich lebe wieder! Besonders an Ariane!

Die Seite wird geladen...

hallo, ich lebe wieder! Besonders an Ariane! - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...