hallo ich schon wieder

Diskutiere hallo ich schon wieder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Also mit meinen schlafenden Agas hat sich das glaub ich erledigt. Heute morgen haben sie ein Feuerwerk abgebrannt, aller erster Sahne. Ich habe...

  1. bobby10

    bobby10 Guest

    Also mit meinen schlafenden Agas hat sich das glaub ich erledigt. Heute morgen haben sie ein Feuerwerk abgebrannt, aller erster Sahne. Ich habe gedacht mir fallen die Ohren ab. Und mittlerweile sind sie auch aktiver. Ab morgen sollen noch ein Pärchen Pfirsichköpfchen dazu kommen. Dann wird es bestimmt noch etwas hektischer-

    Gruß Bobby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 19. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    sag ich doch :p bald wirst du dir wünschen, sie verpennen mal wieder einen nachmittag. (obwohl das natürlich wirklich mal vorkommt, im winter bei trüb-grauem wetter z.b.)
    dann hast du ja bald richtig leben in der bude. :freude:

    dürfen wir dann mal fotos sehen?!

    gruß,
    claudia
     
  4. bobby10

    bobby10 Guest

    Hallo Claudia

    Natürlich werde ich auch Fotos machen und diese reinstellen.
    Ich freu mich schon auf meinen Zuwachs.
    mfg
    Bobby
     
  5. #4 watzmann279, 19. März 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D hei Bobby Fotos anschauen ist immer noch unsere liebeste Beschäftigung :freude: :freude: Beste Grüße Ingrid
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo ich schon wieder