hallo ich schon wieder

Diskutiere hallo ich schon wieder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also mit meinen schlafenden Agas hat sich das glaub ich erledigt. Heute morgen haben sie ein Feuerwerk abgebrannt, aller erster Sahne. Ich habe...
B

bobby10

Guest
Also mit meinen schlafenden Agas hat sich das glaub ich erledigt. Heute morgen haben sie ein Feuerwerk abgebrannt, aller erster Sahne. Ich habe gedacht mir fallen die Ohren ab. Und mittlerweile sind sie auch aktiver. Ab morgen sollen noch ein Pärchen Pfirsichköpfchen dazu kommen. Dann wird es bestimmt noch etwas hektischer-

Gruß Bobby
 
sag ich doch :p bald wirst du dir wünschen, sie verpennen mal wieder einen nachmittag. (obwohl das natürlich wirklich mal vorkommt, im winter bei trüb-grauem wetter z.b.)
dann hast du ja bald richtig leben in der bude. :freude:

dürfen wir dann mal fotos sehen?!

gruß,
claudia
 
claudia k. schrieb:
sag ich doch :p bald wirst du dir wünschen, sie verpennen mal wieder einen nachmittag. (obwohl das natürlich wirklich mal vorkommt, im winter bei trüb-grauem wetter z.b.)
dann hast du ja bald richtig leben in der bude. :freude:

dürfen wir dann mal fotos sehen?!

gruß,
claudia

Hallo Claudia

Natürlich werde ich auch Fotos machen und diese reinstellen.
Ich freu mich schon auf meinen Zuwachs.
mfg
Bobby
 
bobby10 schrieb:
Hallo Claudia

Natürlich werde ich auch Fotos machen und diese reinstellen.
Ich freu mich schon auf meinen Zuwachs.
mfg
Bobby
:D hei Bobby Fotos anschauen ist immer noch unsere liebeste Beschäftigung :freude: :freude: Beste Grüße Ingrid
 
Thema: hallo ich schon wieder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben