Hallo ich suche einen Freund

Diskutiere Hallo ich suche einen Freund im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Toll, dass Du dem süßen Pieper einen Artgenossen dazusetzen willst. Der wird sich freuen, wenn er...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
    Toll, dass Du dem süßen Pieper einen Artgenossen dazusetzen willst. Der wird sich freuen, wenn er sich erst einmal von dem Schrecken erholt hat, dass da plötzlich noch ein Welli ist. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary Well

Mary Well Stammmitglied

Man is der schöööön. Glückwünsche zu dem Kleinen.:0-

4. huepfkaese

huepfkaese Guest

Mööönsch so viele antworten :)

Danke für die vielen Komplimente und das herzliche Willkommen.

Nächste Woche krieg ich den neuen Käfig für den Neuzugang (Monatg oder Dienstag). Bin schon ganz aufgeregt.

Dann geht es nämlich los. Werden wohl hoffentlich am nächsten Wochenende dann zu viert (zwei Federbälle und zwei Federlose) sein. Wir freuen uns beide schon riesig:D

5. Santho

Santho Guest

und wir natürlich mit!;) :D
    ich würde auch am liebsten los legen,eine voli bauen,in die natur gehen,neues "material sammeln und ab noch 2 hennen dazu! das wärs...*träum*

6. Queen

Queen Guest

Hallo

Auch von mir ein Kompliment...dein grüner ist echt süß...hab ja auch ein...ich liebe grüne:D !
    Mein kliener (grüner) musste 2 Jahre allein bleiben...wegen meinen Eltern ...aber nun hat er ja Nemo (blau)!
    Ich wollte mal fragen....ganz am anfang stand was von Spiegel rausnehmen wenn der Zweite da ist...WARUM DAS???:?

Mfg Queen:0-

7. Liora

Liora Guest

Eiegntlich hätte das stehen müssen das er den Spiegel gleich rausnimmt, denn Spiegel füttern aknn eien Kropfentzündung auslösen..... Genau wioe Glöckchen oder sowas in der Richtung.....

8. adeamus

adeamus Guest

spiegel würde ich dem/der kleine auch gleich rausnehmen.

kropfentzündung ist nicht unbedingt lustig.

9. huepfkaese

huepfkaese Guest

Jetzt bin ich aber auch erstaunt:?

Glöckchen sind auch schlecht???
    Was bleibt denn dann dem armen noch zu spielen?

Der Spiegel hängt übrigens nicht im Käfig, der hängt nur an der Schaukel vorm Fenster. Habe auch noch nie gesehen, dass er versucht den Spiegel zu füttern, sonst wäre der längst weg!

Aber bis ein zweiter Welli da ist, bringe ich es nicht übers Herz ihm sein Spielzeug wegzunehmen :(

10. Apollina1

Apollina1 Guest

Hallo,
    Also der Spiegel sollte schon raus, egal ob dieser gefüttert wird oder nicht!

Glöckchen etc. können schon bleiben, nur solltest du darauf achten, dass diese nicht gefüttert werden!

11. Queen

Queen Guest

HuCH

Muss ich jetzt alles was mit spiegel zu tun haben rausnehmen....dann haben ja meine Geier gar nichts mehr zu spielen:? ...und den SpielzeugVogel auch??8o :? :(
    bei mir sind an fast allen Spielsachen spiegel dran...an der glocke...an dem stehaufmännchen....an dem anderm ding *g*....:(

:0-

12. TheVirgin

TheVirgin Guest

hallo

ich weiß das vögel erst mit der zeit anfangen ihren spiegel zu füttern. wenn das der fall ist ist es schon echt schlimm!

Spielzeug... ja welches? plastevögel sollten von anfang an nicht dabei sein eben so wie spiegel! wenn wellis allein sind sehen sie in diesen sachen partner. sie machen sie ständig wieder an aber da derspiegel die liebe ja nicht antworten kann werden die vögel loangsam verrückt!

treppen oder schaukel sind soweit ich weiss nicht gefährlich eher zu empfehlem! wegen sitzplätzen und so!

Dorothy

13. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Holzkonstruktionen aus Naturästen wie Schaukeln, Leitern und Klettergerüste/Bäume, dicke Seile, Bastbüschel zum Zerfleddern, halbierte Kokosnüsse als Schaukel aufgehängt, ...
    Da gibt es jede Menge, einfach mal durch das Forum für Vogelzubehör wühlen, da solltest Du viele Anregungen finden können. Oder die Suchfunktion des Forums nutzen und nach "Spielzeug" oder so suchen lassen. :)

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Huhu!

Also unsere Wellis haben jede Menge Spielzeug. Alles ohne Spiegel. Glöckchen haben sie schon 2. Eines mit 3 Spielbällen dran und eins so.

Das beliebteste Spielzeug ist aber dieser Ball hier

Anhänge:

16. Marcus

Marcus Guest

Hm,

also ich glaube spiegel oder nicht haengt ganz davon ab wie der welli damit umgeht. wenn er sich permanent damit beschaeftigt und das ding als weiteren partner ansieht - weg damit!

meine spielen mit allen sachen und dem spiegel wird nicht mehr interesse gezeigt als den anderen sachen.

der renner ist immernoch der ball, der immer irgendwie auf dem boden landet und durch das wohnzimmer gekickt wird bis er in irgendeiner ecke verschwindet. muss immer aufpassen, wo die bekloppten gerade rumturnen.

mein pipsi mag es auch den spiegel auf den boden zu schubsen, klettert drauf und will von mir durch die gegend gezogen werden.
    gefuettert haben sie den spiegel noch nie und das ding ist immer nur fuer ein paar minuten "in". (haengt auch nicht im kaefig, sondern liegt mit ein paar anderen sachen auf dem sideboard rum).

es ist wohl wie bei den menschen - sobald man es mit einer sache masslos uebertreibt ist etwas nicht inordung.

Thema:

Hallo ich suche einen Freund

Die Seite wird geladen...

Hallo ich suche einen Freund - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...