Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

Diskutiere Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch. im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...

1. Max78

Max78 Stammmitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, ( Aggressivität der Henne und ausgeflogenen Jungvögeln gegenüber), der Unterbringung in der Mauser und des Erwerbs eines Paares, gerne auch älter. Wer kann mir helfen. Gerne auch per PN.

2. #2 Karin G., 06.09.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 Karin G., 06.09.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe etwas "gestöbert" klick
    im Berliner Zoo gab es bisher keine Nachzuchten gemäss Liste

4. Max78

Max78 Stammmitglied

Richtig, Hellblauer Bischof oder auch weniger geläufig Azurbischof. Ich hoffe das sich jemand meldet, der diese Art züchtet.

Thema:

Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch. - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche

Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......
  2. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  3. Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich .

Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich .: Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich . bin aus oberösterreich [ATTACH]
  4. hallo ich suche ein züchter in raum hamburg

hallo ich suche ein züchter in raum hamburg: frage hallo liebe leuts kann mir einen helfen ich suche im raum hamburg einen züchter springsittiche, bitte wenn jemand ein kennt der möchte...
  5. Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe...: Ich habe nämlich eine 3cm lange Feder in meinem Garten gefunden die an der Seite einen Streifen der Gelb ist hat Wisst ihr was das für eine ist?...