Hallo, ich war lange nicht hier

Diskutiere Hallo, ich war lange nicht hier im Aras Forum im Bereich Papageien; Hai Evelyn, Das Anita (ist wohl "die Neue Mama", gell?!) das toll findet, glaube ich wohl. Freue mich, dass es Dir bei dieser Lösung besser...

  1. luma

    luma Guest

    Hai Evelyn,

    Das Anita (ist wohl "die Neue Mama", gell?!) das toll findet, glaube ich wohl. Freue mich, dass es Dir bei dieser Lösung besser geht, und Tiger anscheinend auch....

    Ob sie sich irgendwann wirklich mal als Vogel benehmen wird, bezweifle ich doch sehr. Einfach nur, weil sie jetzt ständig überall dabei ist, wieder Fernsehen schauen darf usw. Na ja, wenn Ihr Euch damit abfinden könnt, ist das doch gut. Das mit "eingesperrt sein" oder "überall hin gehen können" ist auch nur möglich, weil Tiger gestutzt ist und gar nicht abheben kann, gell? Da müßte man schon aufpassen. :+klugsche

    Das unsere Ansichte von Papageienhaltung ziemlich verschieden sind, wußten wir ja schon. Ist auch nicht schlimm. Wir verstehen uns trotzdem, gell? :trost:

    @all
    Eins kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen...... #sorry

    Ich möchte doch gerne zeigen, wann bei MIR das Herz aufgeht und ICH total begeistert bin:

    Das sind meine 3 , heute mittag beim ausruhen/knuddeln/gemütlich zusammensitzen: (hoffentlich klappt's auch mit dem Bild)
     

    Anhänge:

    • Aras.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Monique!
    Für solche Bilder mußt du dich nicht entschuldigen-bei so einem friedlichen Bild geht auch mir das Herz auf! :D
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. stone

    stone Guest

    süssssssssses bild, die sind ja auch wunderschön die 3 ....
    lg
    evelyn
     
Thema:

Hallo, ich war lange nicht hier