Hallo, ich war lange nicht hier

Diskutiere Hallo, ich war lange nicht hier im Aras Forum im Bereich Papageien; Hai Evelyn, Das Anita (ist wohl "die Neue Mama", gell?!) das toll findet, glaube ich wohl. Freue mich, dass es Dir bei dieser Lösung besser...

1. luma

luma Guest

Hai Evelyn,

Das Anita (ist wohl "die Neue Mama", gell?!) das toll findet, glaube ich wohl. Freue mich, dass es Dir bei dieser Lösung besser geht, und Tiger anscheinend auch....

Ob sie sich irgendwann wirklich mal als Vogel benehmen wird, bezweifle ich doch sehr. Einfach nur, weil sie jetzt ständig überall dabei ist, wieder Fernsehen schauen darf usw. Na ja, wenn Ihr Euch damit abfinden könnt, ist das doch gut. Das mit "eingesperrt sein" oder "überall hin gehen können" ist auch nur möglich, weil Tiger gestutzt ist und gar nicht abheben kann, gell? Da müßte man schon aufpassen. :+klugsche

Das unsere Ansichte von Papageienhaltung ziemlich verschieden sind, wußten wir ja schon. Ist auch nicht schlimm. Wir verstehen uns trotzdem, gell? :trost:

@all
    Eins kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen...... #sorry

Ich möchte doch gerne zeigen, wann bei MIR das Herz aufgeht und ICH total begeistert bin:

Das sind meine 3 , heute mittag beim ausruhen/knuddeln/gemütlich zusammensitzen: (hoffentlich klappt's auch mit dem Bild)

Anhänge:

• Aras.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Hallo Monique!
    Für solche Bilder mußt du dich nicht entschuldigen-bei so einem friedlichen Bild geht auch mir das Herz auf! :D
    Liebe Grüße,BEA

4. stone

stone Guest

süssssssssses bild, die sind ja auch wunderschön die 3 ....
    lg
    evelyn

Thema:

Hallo, ich war lange nicht hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich war lange nicht hier - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...