Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin !

Diskutiere Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen oder verraten, warum Olaf Pflüger nicht mehr im Edelsittichforum moderiert ? Habe ich da was verpasst...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    kann mir jemand vielleicht sagen oder verraten,
    warum Olaf Pflüger nicht mehr im Edelsittichforum
    moderiert ?
    Habe ich da was verpasst ?
    Weil er hat sich wirklich super mit Edelsittichen
    ausgekannt und jetzt ist dort kein Edelsittich-
    halter mehr als Moderator, schade !
    Nicht`s gegen dich Daniela, gelle, nicht falsch
    verstehen !

    Liebe Grüße

    Nymphie ( Petra )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Petra!

    Kann ich Dir jetzt auf Anhieb leider auch nicht sagen. :? Ich werde aber versuchen, was in Erfahrung zur bringen.
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Nymphie,

    ne, verstehe ich nicht falsch. Ich habe ja selber nur allgemeines Wissen über diese Art Vögel. Spezifischer geht auch nur, wenn man selber Erfahrungen machen kann, weil man selber Edelsittiche hat.

    Was mit Olaf los ist, weiß ich nicht. Habe heute morgen auch voller Erstaunen festgestellt, daß ich nun alleinige Moderatorin bin.

    Liebe Grüße trotzdem von Daniela
     
Thema:

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin !

Die Seite wird geladen...

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  3. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  4. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  5. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...