Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin !

Diskutiere Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen oder verraten, warum Olaf Pflüger nicht mehr im Edelsittichforum moderiert ? Habe ich da was verpasst...
N

Nymphie

Guest
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen oder verraten,
warum Olaf Pflüger nicht mehr im Edelsittichforum
moderiert ?
Habe ich da was verpasst ?
Weil er hat sich wirklich super mit Edelsittichen
ausgekannt und jetzt ist dort kein Edelsittich-
halter mehr als Moderator, schade !
Nicht`s gegen dich Daniela, gelle, nicht falsch
verstehen !

Liebe Grüße

Nymphie ( Petra )
 
Hallo Petra!

Kann ich Dir jetzt auf Anhieb leider auch nicht sagen. :? Ich werde aber versuchen, was in Erfahrung zur bringen.
 
Original geschrieben von Nymphie
Nicht`s gegen dich Daniela, gelle, nicht falsch
verstehen !

Liebe Grüße

Nymphie ( Petra )

Hallo Nymphie,

ne, verstehe ich nicht falsch. Ich habe ja selber nur allgemeines Wissen über diese Art Vögel. Spezifischer geht auch nur, wenn man selber Erfahrungen machen kann, weil man selber Edelsittiche hat.

Was mit Olaf los ist, weiß ich nicht. Habe heute morgen auch voller Erstaunen festgestellt, daß ich nun alleinige Moderatorin bin.

Liebe Grüße trotzdem von Daniela
 
Thema: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin !
Zurück
Oben