Hallo,ich will euch mal was über meine Nahrungsspezialisten erzählen *grrrrrrr*

Diskutiere Hallo,ich will euch mal was über meine Nahrungsspezialisten erzählen *grrrrrrr* im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; englische Kürzel Nebenbei war wohl noch ein kleiner Dreher drin. Rofl bedeutet: roll over floor of laughing Und Imao: frei übersetzt: ich lach...

1. Taesora

Taesora Guest

englische Kürzel

Nebenbei war wohl noch ein kleiner Dreher drin.
    Rofl bedeutet: roll over floor of laughing
    Und Imao: frei übersetzt: ich lach mir den Ar... auf

Liebe Grüße, Taesora

Ich mußte mich auch durch die Kürzel kämpfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo,ich will euch mal was über meine Nahrungsspezialisten erzählen *grrrrrrr*

Die Seite wird geladen...

Hallo,ich will euch mal was über meine Nahrungsspezialisten erzählen *grrrrrrr* - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...