Hallo ich wollte mal wieder berichten !

Diskutiere Hallo ich wollte mal wieder berichten ! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte doch mal letztens geschrieben, ob Sitzbrettchen für Sittich sinnvoll sind ! Na die Brettchen habe ich jetzt ca. 1 1/2 Wochen...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich hatte doch mal letztens geschrieben, ob Sitzbrettchen
    für Sittich sinnvoll sind !

    Na die Brettchen habe ich jetzt ca. 1 1/2 Wochen da und
    die Nymphen sind begeistert ! Also meine Halsbandsittiche
    haben noch nicht davon gebrauch gemacht, aber meine
    Nmyphen, es sieht Abends zum schießen aus, wenn kurz
    vor dem Lichtausmachen meine Nymphen auf den Sitz-
    brettchen "einparken" ,also noch ein bischen nach vorne,
    nein zu weit nach vorne, dann ein bischen rückwärts, hm
    passt immer noch nicht, dann etwas links oder rechts,also
    bis meine Nymphen den richtigen Punkt auf dem Brettchen
    gefunden haben,tststs, Anspruchsvoll sind die ja gar nicht
    :s :s , aber hauptsache ihnen gefällt`s !

    Also ich kann nur jedem Sittichhalter diese Brettchen
    empfehlen !

    Liebe Grüße

    Nymphie ( Petra )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Hallo Petra,

    ich habe auch Sitzbrettchen, sowohl bei meinen Wellis wie auch bei meinen Nymphies.

    Da streue ich zuerst Sand, Muschelkalk und dann Wildsamen, ein paar Futterkörner oder klitzekleine Kolbenhirserispenstücke, etwas Zwiebackröckchen etc. darauf.
    Dann sind sie schön beschäftigt und nehmen das Futter fast wie in der Natur auf :)


    Gruss, Micha
     
Thema:

Hallo ich wollte mal wieder berichten !

Die Seite wird geladen...

Hallo ich wollte mal wieder berichten ! - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...