Hallo, ich wollte uns mal vorstellen !

Diskutiere Hallo, ich wollte uns mal vorstellen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich heiße Gaby, bin 26 Jahre, lebe mit meinem Mann Christian ( 25Jahre ), meinen 6 Nymphies: Charly: Alphahahn, 7 Jahre, wildfarben,...

1. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Hallo

Ich heiße Gaby, bin 26 Jahre, lebe mit meinem Mann Christian ( 25Jahre ), meinen 6 Nymphies:

Charly: Alphahahn, 7 Jahre, wildfarben, seit Frühjahr 2003 bei uns, handzahm

Sunny: Charly´s große Liebe, 1 Jahr alt, Schecke, seit Pfingsten 2004 bei uns, steigt nur auf den Kochlöffel

Filou: Mit ihm und Charly fing alles an...., Schecke, 1 Jahr alt, seit Frühjahr 2003 bei uns, handzahm

Poppy: eigentlich als Braut für Filou gedacht, können sich leider nicht ausstehen, da Filou in Sunny verliebt ist,und wir bei Poppy nicht wissen was er/sie/es als Geschlecht ist, laut Züchter ist sie ne Henne, laut mir ist er ein Hahn, da er/sie/es balzt und singt. 0l Schecke, im Mai 2004 geb., seit 12.September bei uns, überhaupt nicht zahm

Und meine Baby`s die eigentlich nicht mehr geplant waren, aber die Ebersberger Vogelmesse mir zum Verhängnis wurde.

Balu: Weißkopfschecke, geb. Juli/August 2004, seit 10.Oktober bei uns, handzahm (keine Handaufzucht) 100 % ein Hahn da er mit Niffi "Liebe" macht :freude:

Niffi: Wildfarben geperlt, geb. August 2004, seit 10.Oktober bei uns, handzahm (Teilhandaufzucht, da die Eltern sie mit 2 Geschwistern mit 4 Wochen aus dem Nest geworfen haben) 100 % ne Henne, da DNA test vorhanden und sie macht Liebe mit Balu sehr frühreif die beiden !

meinen 2 Katzen, Geschwister, weiblich, Biene schwarz mit weißem Brustfleck und Dipferl ( zu deutsch Pünktchen ) schwarz weiß getupft, beide 1 Jahr alt, seit August 2003 bei uns lebend

und 2 Aquarien, im idylischen Evenhausen in der Nähe vom Chiemsee in Oberbayern.

Photos meiner Federhauben folgen hoffentlich bald.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hi Gaby!

herzlich Willkommen!

Tolle Nymphensittichbande hast Du da! Da ruehrt sich ja ganz schoen was bei Euch!

Freu mich schon auf Bilder!

4. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

So und jetzt noch Photos

Hallo Ihr Lieben !

Hier noch die Photos

Charly unser Alphahahn

Sunny Charly´s große Liebe....

Filou unser Langhäubchen

Poppy unsre Geschlechtlose :p

Unser Baby Balu

und unsere frühreife Niffi

Ich hoffe man kann meine Federhauben gut erkennen.

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

herzlich willkommen hier im forum!

da hast du ja ne tolle nymphenbande! also den einen oder anderen könnte ich dir ja so klauen. sei froh daß ich dich nicht besuchen komme, aber du bist sicher, der weg ist mir dann doch zu weit :D :freude:

6. owl

owl Foren-Guru

Hallo Gaby

herzlichen willkommen bei uns im Forum :0-

Eine hübsche Nymphentruppe hast Du, in der Tat.

Charly gefällt mir ganz besonders gut :zustimm:
    Sunny guckt so charmant, sie ist wirklich entzückend :freude:

Schade, dass sich Filou und Poppy nicht mögen, sie würden ein hübsches Pärchen abgeben. Doch Liebe kann man eben nicht erzwingen, bei Nymphen nicht, und sonst auch nicht ;)

Balu und Niffi wirken schon noch sehr kükihaft, und üben sich bereits im "nympheln" - das ist amüsant :D

Alles Gute an Deine 6 Haubenschlümpfe, an Dich natürlich auch

7. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-

Und willkommen hier im Forum :prima:

Nach dieser Beschreibung sage ich auch das Poppy ein Hähnchen ist :jaaa: .

~8 Wochen und puscheln :+shocked: das fällt ja unter Kindesmissbrauch oder so ;) .

8. solairemar

solairemar Guest

Hallo Gaby

:0-
    ich schließ mich den Willkommensgrüssen an.

Und auch dem Entzücken der anderen kann ich mich nur anschliessen....
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜsssssss Truppe.....

Ich find aaaaaaaaaallle süsssss, aber babybalu ist zum knutschen......

Liebe Grüsse und hoffe auf bald... :zustimm:

Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna

9. Frank M

Frank M Guest

Hallo Gaby,

zu der geperlten hätte auch Pünktchen gut gepaßt. :D Eine schöne Bande hast du da. :freude: :zustimm:
    Wie kommen die Federbällchen eigentlich so mit deinen Fellkugeln aus? Wegen den Stubentiegern schreibe ich dir noch eine mail.

Grüße, Frank :p :0-

10. #9 Bienchen1972, 31. Oktober 2004
    Bienchen1972

Bienchen1972 Nymphieverrückte

Huhu Gaby,

willkommen hier! :) :freude: :0-

11. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Hallo Ihr !

Vielen Dank von uns für das Liebe "Willkommen "

Leider liebe Kuni lass ich mir keinen meiner 6 Baby´s freiwillig wegnehmen :D .

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Stefan R.

Stefan R. Guest

Da sind wir Halter uns alle gleich, niemand lässt sich mehr "beklauen", wenn der Nymphenvirus einen infiziert hat*g* :freude:

14. Kuni

Kuni Guest

hallo!

freiwillig wäre ja ganz schön ist aber nicht unbedingt erforderlich *flöt* :D :D :D

Thema:

Hallo, ich wollte uns mal vorstellen !

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich wollte uns mal vorstellen ! - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...