Hallo, ich wollte uns mal vorstellen !

Diskutiere Hallo, ich wollte uns mal vorstellen ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich heiße Gaby, bin 26 Jahre, lebe mit meinem Mann Christian ( 25Jahre ), meinen 6 Nymphies: Charly: Alphahahn, 7 Jahre, wildfarben,...

  1. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Ich heiße Gaby, bin 26 Jahre, lebe mit meinem Mann Christian ( 25Jahre ), meinen 6 Nymphies:

    Charly: Alphahahn, 7 Jahre, wildfarben, seit Frühjahr 2003 bei uns, handzahm

    Sunny: Charly´s große Liebe, 1 Jahr alt, Schecke, seit Pfingsten 2004 bei uns, steigt nur auf den Kochlöffel

    Filou: Mit ihm und Charly fing alles an...., Schecke, 1 Jahr alt, seit Frühjahr 2003 bei uns, handzahm

    Poppy: eigentlich als Braut für Filou gedacht, können sich leider nicht ausstehen, da Filou in Sunny verliebt ist,und wir bei Poppy nicht wissen was er/sie/es als Geschlecht ist, laut Züchter ist sie ne Henne, laut mir ist er ein Hahn, da er/sie/es balzt und singt. 0l Schecke, im Mai 2004 geb., seit 12.September bei uns, überhaupt nicht zahm

    Und meine Baby`s die eigentlich nicht mehr geplant waren, aber die Ebersberger Vogelmesse mir zum Verhängnis wurde.

    Balu: Weißkopfschecke, geb. Juli/August 2004, seit 10.Oktober bei uns, handzahm (keine Handaufzucht) 100 % ein Hahn da er mit Niffi "Liebe" macht :freude:

    Niffi: Wildfarben geperlt, geb. August 2004, seit 10.Oktober bei uns, handzahm (Teilhandaufzucht, da die Eltern sie mit 2 Geschwistern mit 4 Wochen aus dem Nest geworfen haben) 100 % ne Henne, da DNA test vorhanden und sie macht Liebe mit Balu sehr frühreif die beiden !

    meinen 2 Katzen, Geschwister, weiblich, Biene schwarz mit weißem Brustfleck und Dipferl ( zu deutsch Pünktchen ) schwarz weiß getupft, beide 1 Jahr alt, seit August 2003 bei uns lebend

    und 2 Aquarien, im idylischen Evenhausen in der Nähe vom Chiemsee in Oberbayern.

    Photos meiner Federhauben folgen hoffentlich bald.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gaby!

    herzlich Willkommen!

    Tolle Nymphensittichbande hast Du da! Da ruehrt sich ja ganz schoen was bei Euch!

    Freu mich schon auf Bilder!
     
  4. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    So und jetzt noch Photos

    Hallo Ihr Lieben !

    Hier noch die Photos

    Charly unser Alphahahn

    [​IMG]

    Sunny Charly´s große Liebe....

    [​IMG]

    Filou unser Langhäubchen

    [​IMG]

    Poppy unsre Geschlechtlose :p

    [​IMG]

    Unser Baby Balu

    [​IMG]

    und unsere frühreife Niffi


    [​IMG]

    Ich hoffe man kann meine Federhauben gut erkennen.
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    herzlich willkommen hier im forum!

    da hast du ja ne tolle nymphenbande! also den einen oder anderen könnte ich dir ja so klauen. sei froh daß ich dich nicht besuchen komme, aber du bist sicher, der weg ist mir dann doch zu weit :D :freude:
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Gaby

    herzlichen willkommen bei uns im Forum :0-

    Eine hübsche Nymphentruppe hast Du, in der Tat.

    Charly gefällt mir ganz besonders gut :zustimm:
    Sunny guckt so charmant, sie ist wirklich entzückend :freude:

    Schade, dass sich Filou und Poppy nicht mögen, sie würden ein hübsches Pärchen abgeben. Doch Liebe kann man eben nicht erzwingen, bei Nymphen nicht, und sonst auch nicht ;)

    Balu und Niffi wirken schon noch sehr kükihaft, und üben sich bereits im "nympheln" - das ist amüsant :D

    Alles Gute an Deine 6 Haubenschlümpfe, an Dich natürlich auch
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Und willkommen hier im Forum :prima:


    Nach dieser Beschreibung sage ich auch das Poppy ein Hähnchen ist :jaaa: .


    ~8 Wochen und puscheln :+shocked: das fällt ja unter Kindesmissbrauch oder so ;) .
     
  8. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Gaby

    :0-
    ich schließ mich den Willkommensgrüssen an.

    Und auch dem Entzücken der anderen kann ich mich nur anschliessen....
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜsssssss Truppe.....

    Ich find aaaaaaaaaallle süsssss, aber babybalu ist zum knutschen......

    Liebe Grüsse und hoffe auf bald... :zustimm:

    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Gaby,

    zu der geperlten hätte auch Pünktchen gut gepaßt. :D Eine schöne Bande hast du da. :freude: :zustimm:
    Wie kommen die Federbällchen eigentlich so mit deinen Fellkugeln aus? Wegen den Stubentiegern schreibe ich dir noch eine mail.



    Grüße, Frank :p :0-
     
  10. #9 Bienchen1972, 31. Oktober 2004
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Nymphieverrückte

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken/NRW/Münsterland
    Huhu Gaby,

    willkommen hier! :) :freude: :0-
     
  11. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Ihr !

    Vielen Dank von uns für das Liebe "Willkommen "

    Leider liebe Kuni lass ich mir keinen meiner 6 Baby´s freiwillig wegnehmen :D .
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da sind wir Halter uns alle gleich, niemand lässt sich mehr "beklauen", wenn der Nymphenvirus einen infiziert hat*g* :freude:
     
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    freiwillig wäre ja ganz schön ist aber nicht unbedingt erforderlich *flöt* :D :D :D
     
Thema:

Hallo, ich wollte uns mal vorstellen !

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich wollte uns mal vorstellen ! - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...