hallo ihr alten user!!

Diskutiere hallo ihr alten user!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wollte mal fragen wo alle sind!!man hört gar nicht mehr!! @monika:wie läufts beim clickern? @mel:was macht die bifi? @karl:was macht dein...

  1. laura

    laura Guest

    wollte mal fragen wo alle sind!!man hört gar nicht mehr!!
    @monika:wie läufts beim clickern?
    @mel:was macht die bifi?
    @karl:was macht dein urwald und deine zwei süssen
    @alina:wo bleiben die schönen fotos?
    @papillon:nix los bei euch?
    @all:irgendwas geht doch immer,oder???? :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papillon, 14. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    entzugserscheinungen

    hallo laura,
    hatte diese woche spätdienst,also morgens den haushalt :k und ein bischen mit den geiern beschäftigen,dann nach dem mittagessen zur arbeit und erst um halbneun nach hause kommen ein bischen fernseh gucken und dann ab in die heia...
    ......und unter entzugserscheinungen leiden,denn kopf nicht frei haben und daran denken,was passiert gerade ohne mich im forum....also du siehst ich habe eine schwere woche hinter mir. 8o
    und woody will weiter nicht mehr auf das korkteil...
    lg beate
     
  4. laura

    laura Guest

    ja versteh ich,ich hab ja auch nicht soo viel zeit.ich schau ab und zu mal rein und gut ist!!
    ich habe nur gemerkt,dass es so ruhig hier geworden ist!! :zwinker:
    ich war ja auch mit hugo schwer beschäftigt!!
    und entzugserscheinungen-was ist :p :D das
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 15. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    liebt, dass Du an uns denkst !

    Melly liegt seit Dienstag im Krankenhaus - akute Nierenbeckenentzündung !

    Ich habe dadurch natürlich etwas Stress und wenig Zeit - zwei Haushalte - 4 Geier - 2 hier zu Hause und 2 bei Melly zu Hause und alle wollen , dass man Zeit mit ihnen verbringt.

    Deshalb kann ich im Moment auch wenig schreiben und mich nicht weiter mit meinem Clickertraining beschäftigen !

    Gruß
    Monika
     
  6. laura

    laura Guest

    oh je,die arme!!grüss sie ganz lieb von mir!!und gute besserung!! :trost:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 15. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    alles klar mache ich !

    Es geht Ihr aber schon besser.

    Heute habe ich aber extrem gemerkt, dass Kuckuck richtig sauer ist und scheinbar Melly vermisst. Kuckuck ist sehr selten sauer und wütend, doch heute hat er während meines Besuches alles gezeigt, was in ihm steckt.

    Die Glocke wie verrückt gehauen, die von mir gebastelten Spielzeuge richtig wütend behandelt und den aufgehängenten Apfel wie ein Irrer zerhackt.

    Wird Zeit das Melly wieder nach Hause kommt, damit auch dort wieder das geregelte Leben statt finden kann.

    Sonst begrüßt Kuckuck mich auch immer und heute hat er nicht ein Wort mit mir gesprochen ! :(

    Die grosse Voli ist voll mit Ästen und Zweigen, damit die Beiden ordentlich schreddern können. Vielleicht beruhig das ja die Gemüter ! :D

    Gruß
    Monika
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Monika,

    auch von mir die besten Genesungswünsche an Melly :trost:
     
  9. laura

    laura Guest

    hallo monika!!
    und melly vermisst ihre zei schon bestimmt genauso?!
    die merken eben doch wenn ihre bezugsperson fehlt!!früher wo ich meinen welli hatte,habe ich immer gedacht,ist doch egal wer ihn füttert,aber jetzt sehe ich das auch anders!!
    na hoffendlich darf sie bald wieder raus!! :zwinker:
     
  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Laura!
    Bei uns geht auch alles normal,Siggi und Gudrun kommen sich langsam näher. :freude:
    Hmm,irgendwo hatte ich doch noch Fotos! Aha! Jetzt gibt´s wieder was zu gucken! :prima:
    Gruß vom Karl
    bitte die schlechte Qualität entschuldigen,waren wohl wieder Geister. :D
     

    Anhänge:

  11. #10 Monika.Hamburg, 15. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    vielen Dank für die Genesungswünsche, richte ich Melly aus ! :)

    Karl: Das sieht doch super Zwischen Siggi und Gudrun aus !

    Gruß
    Monika
     
  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hey laura

    na bei mir gibs eigentlich nix neues... wetter spielt ja einfach nicht mehr mit :~
    bin aber auch ein wenig schreibfaul geworden :D
     
  13. laura

    laura Guest

    ach ich war vorhin im chat,da wirste auch nur blöd angemacht,wegen hugo!ich solle sofort zum ta,weil ich hätte ja auch zeit zum chatten und so,unverschämt sag ich dir!!ich kann auch nix machen,wenn der erst in ner woche und paar tagen wieder da ist!naja immer dieselben!
    ab morgen wirds wieder schöööön!dann kannste wieder loslegen.nächste woche fange ich dann doch nochmal mit den clickern an-dank dir!bin gleich nochmal im chat!bis dann!
     
  14. #13 hansklein, 15. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Lass dich nicht anmachen, Laura...

    Besser ein paar Tage warten und dann zum Vogelkundigen...

    Schimpfen halte ich für keine gute Lösung, löst bei mir im Kopf auch sofort die IGNOR FUNKTION aus... Weil, was bringt das??? Eher weniger... Sachlich Diskutieren.. O.K. Aba schimpfen... Bringt doch nix...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  15. mel

    mel Guest

    Danke für die Genesungswünsche :)
    Bin nun auf eigenen Wunsch nach Hause gegangen. Die wollten mich glatt noch da behalten... Neneeeee, nicht mit mir.
    Hatte ja richtig Panik, dass Bifi mich gar nicht mehr erkennt und wie am Anfang wieder wie wild rumflattert, aber das hat die Wurst nicht gemacht!
    War sehr erstaunt. Kuckuck ist natürlich fast durchgedreht vor Freude und ich musste ersteinmal den Dicken und meinen Hund fast ne Stunde lang kraulen.
    Da ich ja auch erst sehr spät zurückgekommen bin, hatten die Beiden ja schon geschlafen aber ich konnte nicht anders und habe Licht angemacht. Hab die doch sehr vermisst!!!
    Hier nochmal ein dickes Danke an meine Mom, da sie sich so lieb um die kleinen Mäuse gekümmert hat! :lekar:
    Schaun wir morgen mal was der Heimat Radio Sender, den meine Mom eingestellt hat, angerichtet hat!! Wenn Kuckuck morgen anfängt zu singen "wenn der Bauer mit der Bäuerin usw" dann muss ich erst einmal ne Therapie mit ihm machen. :+kotz:
    So, werde nun meine absolute Bettruhe geniessen und wünsch Euch allen eine schöne Nacht
    LG
    Melly
     
  16. #15 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich kann dazu nur sagen, dass Kuckuck diesen Musiksender total toll fand !

    Außerdem brachte diese Mucke Stimmung in Dein Haus! War ja sonst nichts los ! :D

    Gruß
    Monika
     
  17. laura

    laura Guest

    hallo!
    mel,sowas musst du mit hip hop therapieren!!hilft bei hugo auch!!
    der rockt dann immer ab!!
    jetzt bin ich auch krank,das ist das sch....wetter!! :~

    hans:es geht halt nicht immer dass man alles macht was die leute hier raten und sagen.da muss man dann die für sich beste lösung suchen!!
    die verstehen ja nicht mal wenn man sagt die kinder gehen vor(meine haben gerade eben diese astma bronchiale,mit fieber und da kann ich wirklich nicht hunderte kilometer fahren),bei denen möchte ich nicht kind sein.mehr sag ich zu diesem thema nicht mehr,manche haben sich eben auf mich eingeschossen,ist mir aber auch egal!! :p
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    das war der einzige Sender, den ich klar bei Melly ins Radio bekam !

    Musste lachen, als dort abging: Der Bauer mit der Bäuerin !!! :D

    Kuckuck saß auf der Stange und machte dabei immer sein Kopf hin und her !

    Hat ihm vielleicht gefallen ???? :?

    Besser als nichts !

    Gruß
    Monika
     
  19. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Bin zwar noch nicht so lange hier, aber ist echt nicht nett, wenn man hier so angemault wird. Gibt ja zum teil auch user hier, die sich nicht so gut auskennen und nach bestem wissen und gewissen handeln und hier erst erfahren wie es besser wäre. Schließlich ist die Fachlektüre auch nicht immer 100% ig richtig.
    @laura, darf man fragen, was der kleine hat? Du hattest zwar in einem anderen Thema geschrieben, dass er etwas komisch ist, aber jetzt zum TA und das so eilig (für manche)? Hoffe es ist nichts schlimmes.


    Gruß Anke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hansklein, 17. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Hab Verständnis Laura

    Hallo Laura,

    hab selber Asthma seit Babyalter. Da kann man nicht immer weg. Kenn den Mist ja selber... Luftnot, hohes Fieber... Das ist nicht schön. Mir hat's später geholfen, japanisches Heilpflanzenöl einzureiben heute schluck ich das auch schon ma. (1 Tropfen.). Ist aber nicht für jeden was.

    Da wünsch euch gute Besserung und noch gute Genesung...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  22. laura

    laura Guest

    hallo,anke,du darfst gern fragen!
    man vermutet er hat aspergilose,weil er manchmal erschwert atmet!
    jetzt war ich bei einem ta,der mir wohl gemerkt von hier empfohlen wurde!er hat ne blutuntersuchung gemacht und sagte er hat keine aspergilose!jetzt sagt das forum der ist nicht gut,ich soll zum nächsten,der hat aber urlaub,noch 1,5wochen. dann kam von einigen,ich solle sofort ind die tierklinik fahren,die ist aber fast 2stunden weg von mir und ich und die kinder liegen flach,also wie bitte soll ich das machen und es geht ihm ja nicht schlecht und er hatte das auch schon beim züchter!ich lass ihn in 1,5wochen nochmal röntgen und das wars dann!vorsichtshalber inhalier ich schon mal mit ivamerol,schaden kanns nix!und es tut ihm gut!!vielleicht sterben manche vögel auch an zu viel medikamenten!!jedenfalls bekommt er kein so hochdosiertes zeugs,was seine nieren und so angreift!!

    @an alle schlechtgelaunten user,ich will gar nichts hier lesen was irgendwie wieder in die vorwurfschiene gehört!!

    @hans,danke,ich hoffe dass es bald wieder besser ist,muss auch antibiotika nehmen!!21.00uhr wieder im chat!!
     
Thema:

hallo ihr alten user!!