hallo ihr alten user!!

Diskutiere hallo ihr alten user!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wollte mal fragen wo alle sind!!man hört gar nicht mehr!! @monika:wie läufts beim clickern? @mel:was macht die bifi? @karl:was macht dein...
Hallo Laura,

wir geht es denn Hugo ? Ihm bekommt das Inhallieren bestimmt gut.
Wie gehts allen Federlosen ?
Gruß
Monika
 
Na da denke ich aber wie du, denn ich würde auch lieber warten, bis der vogelkundige TA zurück ist, denn wenn ich unsere Klinik sehe, da würd ich nicht einmal im Notfall hinfahren. Und wenn es ihm doch im Moment gut geht, warum soll man da die Pferde scheu machen. Ich hoffe der kleine hugo hat nichts schlimmes. Gute Besserung :zustimm:

Gruß Anke
 
hallo!!
den tieren gehts gut,den menschen noch nicht so!!

ja und werd es ja ende nächster woche sehen,was mit hugo ist,aber er wird ja jetzt behandelt schon mal auf verdacht!!und ich denke,da tu ich das richtige,denn ihm tut das gut!
ich glaube ich mache emmy auch grad mit,denn sie hat auch so blaue augenringe,und die sind bei hugo schon viel besser geworden!!
 
hallo,hugo nach dem inhalieren ,sieht aus als hat er drogen genommen :zwinker: ist aber blos kochsalz und kamilan :zustimm:
 

Anhänge

  • inh1.JPG
    inh1.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 43
und emmy mags auch!
übrigens ich mache auch mit :D !!
 

Anhänge

  • inh3.JPG
    inh3.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 41
  • inh5.JPG
    inh5.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 42
Hallo Laura,

ich denke der Zusammenhang zwischen blauen Augenringen und einer Aspergillose ist ein Märchen, also keine Korrelation vorhanden ist.

Aber schön, dass es Hugo besser geht.

Gruß Alex
 
hallo alex!
das weiss ich auch nicht genau,aber man sagt es halt!!bin ja froh,wenns nicht so ist,denn auf den unteren fotos,das ist emmy uns man sieht die augenringe deutlich!!
jedenfalls lässt auch sie es sich gefallen,sie bekommt nur kochsalz und in dem moment des inhalierens ist die luftfeuchtigkeit ja sehr hoch,so dass ich nicht denke,dass es schadet!!
soweit bekommt es hugo ganz gut und es scheint tatsächlich ein bisschen was zu bringen!! :zustimm:
 
Hallo Laura,

auch bei meinen einen Grauen, der definitv keine Aspergillose hat, sieht man die blauen Augenringe deutlich. Ich denke, Du musst Dir diesbezüglich keine Sorgen machen, sondern es liegt eben in der Natur der Grauen.

Inhalieren - auch mit Emmy - ist sehr gut. Wenn sie sich das so gefallen lässt, kannst Du es auch weiterhin prophylaktisch machen, denn es befeuchtet die Schleimhäute und wirkt einer Austrocknung entgegen. Auch meine empfinden das Inhalieren wie "Wellness" und gehen gerne zum inhalieren in den Katzenkorb.

Am Samstag bekomme ich meine neue Edelstahlvoli und stelle dann meinen beiden auch mal mit entsprechenden Fotos ordnungsgemäß vor. Deine sind ja zwei zuckersüße Graugeierchen.

Viele Grüße Alex :freude:
 
hallo!!
ich habe mir das auch wesentlich schwieriger vorgestellt!!
ich inhaliere ein bis zweimal am tag für 20 minuten!!
ich denke auch wenn die zwei keine aspergilose haben sollten werde ich das dann so ein bis zweimal die woche beibehalten.es tut ihnen gut und im notfall kennen sie`s dann auch!!
 
Thema: hallo ihr alten user!!
Zurück
Oben