Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Diskutiere Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser...

  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

    Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser gibts in fast allen Foren . Es ist so, das ich z.B. im Forum der Edelpapageien still mitlese . Mir gefallen diese Vögel, habe aber keine Möglichkeit die Art zu halten . Also poste ich auch nicht im Forum. Ein Forum wo z.Zt. auch viele Bilder und der Austausch zwischen wenigen stattfindet ,ist das Kanarienforum. Nur sind da mehr Beiträge gepostet,weil die Leute halt mehr Kanarien halten, als nu mal Plattschweifler.
    Ich suche nach einer Lösung, damit hier User auch posten .
    Denn eines weiss ich genau, am Forum und an Euch liegst bestimmt nicht .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo pine!
    da bin ich aber beruhigt...:D ;)
    es ist halt nur so,das wir manchmal (in letzter zeit auch oft...:s ) vom eigentlichen thema abkommen!:?
    aber wenn das nicht so wild ist,dann auch gut!
    man wünscht sich aber schon,das andere nicht nur mitlesen,die plattschweifsittiche ihr eigen nennen! früher gab es doch auch mehr schreiber,wie leser! wo sind die halt nur alle hin???:?
    :0- :0- :0-
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho


    Mache Dir darum mal keine Gedanken. Wenn ein User/ Userin
    hier im Plattschweifforum etwas wissen möchte, wird er/ sie
    schon fragen . Ist in der Vergangenheit doch auch passiert.
    Nur melden sich manche User eben seltener , wenn ihre
    Fragen beantwortet sind .
     
  5. Santho

    Santho Guest

    freu..keine gedanken machen brauchen! danke!
    in anderen foren ist das halt nicht so üblich...deswegen meine zweifel! du verstehst,pine?
     
  6. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho

    10000000000000%tig !!!!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    schön zu wissen...das wir eine so verständnissvolle moderatorin haben! *megadrüberfreu*:D :0-
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich freu mich da auch drüber....:) schön dass du ein extra thema extra wegen uns aufgemacht hast...voll lieb
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr

    Ich finde es auch toll, das hier eine lustige Truppe versammelt ist . Das die Truppe meistens aus 3-4 Usern besteht - na und .
    Wer möchte soll einfach hier im Pattschweifsiitichforum posten .
    Er / Sie ist herzlich Willkommen .;)
     
  10. Santho

    Santho Guest

    genau,genau...da kann ich mich pine nur anschliessen!!
    :D :0-
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    genau, ich schliess mich da auch an
     
  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde Euch jetzt auch mal öfter schreiben. Es ist nur so, daß man eben auch nicht so viel Zeit hat und eben auch nicht immer etwas zum Thema beitragen kann.
    Rosellas wohnen ja bei mir keine und so schreibe ich eben ab und zu etwas über die Pennants oder über meine Erfahrungen. Bei den Plattschweifsittichen ist doch immer was los, ihr seid doch immer dabei. Man bekommt immer eine Resonanz. Habt Ihr schon einmal bei den Edelsittichen gepostet? Da passiert kaum was. Keine Antwort. Meistens schreibe ich einfach so vor mich hin und mache mir weiterhin meine Sorgen (außer Layette, Claudia natürlich!! Das ist auch immer ein wunderbares Schreiben)
    Ich finde dieses Schnatterthread bei den Kanaries ganz nett. So ein Posting würde Euch doch bestimmt auch gefallen. Da könnt Ihr Euch (und natürlich auch andere) austauschen wie verrückt und auch verschiedenes ansprechen und auch vom Thema abschweifen, ganz wies sich so ergiebt.
    Vielleicht sollte man einmal so ein Posting öffnen. Da kann man dann auch abscheifen, Photos reinstellen usw.
    Was meint Ihr dazu? Sicher kommen da dann auch andere Forenmitglieder dazu. Ist ganz nett.
    Habt Ihrs Euch schon mal angeschaut?
    Ich werde das jetzt einmal schnell eröffnen.

    Liebe Grüße
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hä....ich stehe gerade auf dem schlauch!!!!
    wo willst du denn ein posting öffnen????:? :? :?
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hab ich dich richtig verstanden , du willst nur ein neues thema aufmachen, wo einfach nur gequatscht wird und bilder eingestellt werden...bei uns zieht sich das im moment auf mehrere verschiedene themen hin...
     
  15. Santho

    Santho Guest

    genau...und dann ist es halt immer blöd,in den "schnatterthread" zu gehen,stimmts?!:? ausserdem haben wir doch jetzt die erlaubnis von pine! ansonsten..eine gute idee ist es trotzdem allemal,anjar...und wir werden auf jeden fall ordentlich schnattern,gell??!!:p :D
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    genau wie immer, so wie wir es gelernt haben *hihi*
     
  17. Santho

    Santho Guest

    weiber halt...*gg*
    :D :D :D :0-
     
  18. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr

    Postet in Euren jeweiligen Threads- und / oder postet im Schnatterthread. Gerade da wo es passt - Hauptsache ihr/ wir
    haben SPASS im VF !!!!!!!!
     
  19. Santho

    Santho Guest

    jjjaaa?! danke liebe pine (karin)!!! spass haben wir auf jeden fall,sonst würde es mich nicht jeden(!) tag an den pc ziehen!!!!:p ;) :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Juhu, Quatschgenehmigung!!

    Hey, hier ist eine eurer verlorengegangener Quatschtanten!
    Hatte auch mal viel zu tun und konnte nicht zu euch kommen :( !
    Aber jetzt bin ich ja auch wieder da, zum quatschen :p ;) !

    Schön das du und das Schnattern hier erlaubt hast pine! :)

    Und extra ein Thead für uns, geschmeichelt fühl! :D


    Anfangs dachte ich auch nicht daran hier mal soo viel zu schreiben, hab einfach nur meine Frage gestellt und vorher gar nicht irgendwie mitgelesen, die wurde mir dann beantwortet, und dann war es da, ich wollte einfach auch mit den Vogelliebhabern hier schreiben!
    Wo findet man schon sonst solche "Vogelfanatiker"!?
    :D :p ;)

    Bin froh, das es euch gibt! :)

    Und alle anderen heimlichen Mitleser sind natürlich auch herzlich eingeladen! :0-
     
  22. #20 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bei mir sieht´s wieder aus wie in einer Smartiestüte was!?
    Mit den ganzen bunten Smilies! :D :p ;) 8o
     
Thema:

Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...