Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Diskutiere Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser...
Genau ich bin auch froh und kann mich kathrins worten nur anschließen...muss mir zwar ab und zu anhören §oh hast du viele beiträge schon geschrieben..." aber was solls. Ich mach das gerne, es macht spass und ich freu mich immer auf euch
 
ganz genau so ist es,meine lieben! bin völlig eurer meinung!
und dir ein herzliches willkommen zurück,katrin!*wird ja auch zeit...lol*:D :0-
 
gute frage...*hihi*
ne kleine stütze...*lol*
stolz sein...ich wieder was richtig gemacht....*g*
 
ach,ein verräter bist du auch noch!*lol*:D
ich habe gedacht,das bleibt unter uns....*werde gerade immer kleiner...mich zu boden schäm..*
 
NNNOooocchh kleiner, nee lass mal!!!! 8o
Dann brauch ich ja bald ne Lupe!?
Brauchst dich doch nicht schämen!!!

Schließlich hast du was richtig gemacht, schon vergessen!?
 
du meinst,das macht das ganze wieder wett?! *freu*
bin wieder die alte...1,585 m!!!*gg*:D
 
Juhu!!!! So, in dieser Größe gefällst du mir doch!!

Bizi und Lutinchen haben wir heute wieder im gleichem Käfig, mal sehen ob er sie wieder füttert!?
 
mega riesig freu...wenn ich dir so gefalle...*g*
was? ich denke bizi und rubina gehören zusammen???:?
ich sehe hier nicht mehr durch...:k
 
Nochmal für bb und 1,585 große:
bizi und Rubina sind vermutlich ein Paar, aber das könnte sich ja noch ändern oder!?
Bizi und Lutinchen würden nämlich besser zusammen passen weil sie beide kräftig und groß sind, deswegen setzen wir sie immer mal zusammen!
Und Rubinchen und Rubina sind beide klein, denn ob das große Lutinchen sich für so einen kleinen Kerl entscheiden wird!??
Deswegen versuchen wir das ab und zu etwas zu manipulieren!
 
ich finde das aber nicht so richtig..sie einfach so zu manipulieren!!! lass sie doch selbst entscheiden! du konntest dir doch udo auch raus suchen,oder? und was die grösse betrifft...das ändert sich noch...!!! kukki war auch lange viel kleiner wie pepples...doch nun hat er sie schon ein....:s :~
 
Ach, wir setzen sie doch bloß mal abends mal so und mal so in den Käfig, mehr nicht, was sie dann drauß machen ist ihre Sache!
 
Ist auch nicht einfach, wie man´s richtig macht ist immer die Frage,aber in den Käfig müssen wir sie schon bringen, damit sie das lernen, wenn´s nach den Vögeln gehen würde, würden die Hennen bei Bizi sitzen und Rubinchen allein in einem Käfig, dass wollen wir halt nicht, also soll sich eine von beiden Hennen auch mit Rubinchen anfreunden!
 
Thema: Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin
Zurück
Oben