Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Diskutiere Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Genau ich bin auch froh und kann mich kathrins worten nur anschließen...muss mir zwar ab und zu anhören §oh hast du viele beiträge schon...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Genau ich bin auch froh und kann mich kathrins worten nur anschließen...muss mir zwar ab und zu anhören §oh hast du viele beiträge schon geschrieben..." aber was solls. Ich mach das gerne, es macht spass und ich freu mich immer auf euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ganz genau so ist es,meine lieben! bin völlig eurer meinung!
    und dir ein herzliches willkommen zurück,katrin!*wird ja auch zeit...lol*:D :0-
     
  4. #23 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Endlich mal jemand der mich richtig schreibt, DANKE Sanny!!!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    wieso richtig schreibt???:?
    hat dich wer falsch geschrieben????:?
     
  6. #25 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Sein du blind du!?
    Kessi und Pine! Wozu brauch ich das h!?
     
  7. Santho

    Santho Guest

    gute frage...*hihi*
    ne kleine stütze...*lol*
    stolz sein...ich wieder was richtig gemacht....*g*
     
  8. #27 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    *Streichel* für Richtig-Katrin-schreib-Sanny! :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    du oller schmeichler..*gg*:D :p
     
  10. #29 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Weißt du doch!!
    Bist rot angelaufen, stimmts!? :p
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ach,ein verräter bist du auch noch!*lol*:D
    ich habe gedacht,das bleibt unter uns....*werde gerade immer kleiner...mich zu boden schäm..*
     
  12. #31 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    NNNOooocchh kleiner, nee lass mal!!!! 8o
    Dann brauch ich ja bald ne Lupe!?
    Brauchst dich doch nicht schämen!!!

    Schließlich hast du was richtig gemacht, schon vergessen!?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    du meinst,das macht das ganze wieder wett?! *freu*
    bin wieder die alte...1,585 m!!!*gg*:D
     
  14. #33 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Juhu!!!! So, in dieser Größe gefällst du mir doch!!

    Bizi und Lutinchen haben wir heute wieder im gleichem Käfig, mal sehen ob er sie wieder füttert!?
     
  15. Santho

    Santho Guest

    mega riesig freu...wenn ich dir so gefalle...*g*
    was? ich denke bizi und rubina gehören zusammen???:?
    ich sehe hier nicht mehr durch...:k
     
  16. #35 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Nochmal für bb und 1,585 große:
    bizi und Rubina sind vermutlich ein Paar, aber das könnte sich ja noch ändern oder!?
    Bizi und Lutinchen würden nämlich besser zusammen passen weil sie beide kräftig und groß sind, deswegen setzen wir sie immer mal zusammen!
    Und Rubinchen und Rubina sind beide klein, denn ob das große Lutinchen sich für so einen kleinen Kerl entscheiden wird!??
    Deswegen versuchen wir das ab und zu etwas zu manipulieren!
     
  17. Santho

    Santho Guest

    ich finde das aber nicht so richtig..sie einfach so zu manipulieren!!! lass sie doch selbst entscheiden! du konntest dir doch udo auch raus suchen,oder? und was die grösse betrifft...das ändert sich noch...!!! kukki war auch lange viel kleiner wie pepples...doch nun hat er sie schon ein....:s :~
     
  18. #37 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ach, wir setzen sie doch bloß mal abends mal so und mal so in den Käfig, mehr nicht, was sie dann drauß machen ist ihre Sache!
     
  19. Santho

    Santho Guest

    wenn du meinst...bist ja alt genug..*gg*
    ist halt nicht so einfach,gell?!:? :k
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ist auch nicht einfach, wie man´s richtig macht ist immer die Frage,aber in den Käfig müssen wir sie schon bringen, damit sie das lernen, wenn´s nach den Vögeln gehen würde, würden die Hennen bei Bizi sitzen und Rubinchen allein in einem Käfig, dass wollen wir halt nicht, also soll sich eine von beiden Hennen auch mit Rubinchen anfreunden!
     
  22. Santho

    Santho Guest

    wird denn jeden tag gewechselt oder wöchentlich?:?
     
Thema:

Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...