Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Diskutiere Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser...
Eigentlich jeden Tag, manchmal auch Herren und Damen getrennt, wie es sich ergibt, wenn zum Beispiel schon die Ladys zur Schlafenszeit zusammen im Käfig hocken, lassen wir sie zusammen drin!
 
sorry fürs h katrin :)

setzt doch alle vier zusammen, da wird sich dann schon was ergeben...
 
Es sei dir vergeben Kessi!

Na alle vier kann ich nicht zusammen setzen, da Bizi Rubinchen dann die ganze Zeit jagt, und der arme kann nicht weg! Das geht wirklich nicht!
 
was meinst du was bei uns los ist,katrin?! solange sie sich nicht verletzen gehört das doch mit dazu! eine art von spiel,denke ich! kukki ist auch öfter hinter pepples her und die hat einfach nur schisse! im nächsten moment sitzen sie dann wieder friedlich nebeneinander!!!
 
ich wäre aber vermutilch auch vorsichtig, kann dich verstehn katrin.

so dann möchten wir nun alle liebe worte hören :))
katrin und ihre pieper werdens schon richten...wie wir auch gell sannylein???
 
Naja, aber wenn es dann so weit geht das sich Rubinchen ständig versteckt, und dann ganz allein im Flur an der Lampe oder an der Tür klemmt, ist das dann schon kein Spiel mehr!
Sondern Flucht, und das er den halben Tag flüchten muß, wenn´s reicht kann ich dann nicht zulassen!
 
Hallo Ihr Drei

Ist doch richtig prima- wie Eure Threads laufen.Schon mal drauf
geachtet,wie oft die einzelnen gelesen wurden ?
Echt Wahnsinn !:0-
 
Mh, echt Pine!? Ist mir gar nicht aufgefallen!
Muß ich ja gleich mal gucken!
Und Hhhhaallloo, wo seid ihr dann alle!?:p
 
Mh, müßte man mal ausrechnen, wieviele Anklubscher das von uns ungefähr sein müssten!
 
meinst du???:?
ist doch schnuppe..wird doch eh gemogelt und nen taschenrechner genommen!!!;) :D
 
Thema: Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin
Zurück
Oben