Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Diskutiere Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Eigentlich jeden Tag, manchmal auch Herren und Damen getrennt, wie es sich ergibt, wenn zum Beispiel schon die Ladys zur Schlafenszeit zusammen im...

  1. #41 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Eigentlich jeden Tag, manchmal auch Herren und Damen getrennt, wie es sich ergibt, wenn zum Beispiel schon die Ladys zur Schlafenszeit zusammen im Käfig hocken, lassen wir sie zusammen drin!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    aha...na ihr werdet das schon richtig machen! nun aber ab ins bettchen!!!:D nacht'l:0-
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sorry fürs h katrin :)

    setzt doch alle vier zusammen, da wird sich dann schon was ergeben...
     
  5. Santho

    Santho Guest

    denke ich auch...auf den längeren zeitraum gesehen,werden sich 2 paare bilden!!!;)
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jawohl!!!!
     
  7. #46 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Es sei dir vergeben Kessi!

    Na alle vier kann ich nicht zusammen setzen, da Bizi Rubinchen dann die ganze Zeit jagt, und der arme kann nicht weg! Das geht wirklich nicht!
     
  8. Santho

    Santho Guest

    was meinst du was bei uns los ist,katrin?! solange sie sich nicht verletzen gehört das doch mit dazu! eine art von spiel,denke ich! kukki ist auch öfter hinter pepples her und die hat einfach nur schisse! im nächsten moment sitzen sie dann wieder friedlich nebeneinander!!!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich wäre aber vermutilch auch vorsichtig, kann dich verstehn katrin.

    so dann möchten wir nun alle liebe worte hören :))
    katrin und ihre pieper werdens schon richten...wie wir auch gell sannylein???
     
  10. #49 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Naja, aber wenn es dann so weit geht das sich Rubinchen ständig versteckt, und dann ganz allein im Flur an der Lampe oder an der Tür klemmt, ist das dann schon kein Spiel mehr!
    Sondern Flucht, und das er den halben Tag flüchten muß, wenn´s reicht kann ich dann nicht zulassen!
     
  11. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr Drei

    Ist doch richtig prima- wie Eure Threads laufen.Schon mal drauf
    geachtet,wie oft die einzelnen gelesen wurden ?
    Echt Wahnsinn !:0-
     
  12. #51 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mh, echt Pine!? Ist mir gar nicht aufgefallen!
    Muß ich ja gleich mal gucken!
    Und Hhhhaallloo, wo seid ihr dann alle!?:p
     
  13. Santho

    Santho Guest

    na sicher pine...lesen wir doch selbst...*gg*:D :p deswegen auch so viele leser!!!;)
     
  14. #53 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mh, müßte man mal ausrechnen, wieviele Anklubscher das von uns ungefähr sein müssten!
     
  15. Santho

    Santho Guest

    im kopf????;) :p :?
     
  16. #55 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wie das denn bei BB!???? :? :k 0l
     
  17. Santho

    Santho Guest

    na gut...bei bb's sind dann als hilfsmittel zettel und stift erlaubt,oder???:? ;)
     
  18. #57 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na du mit deinen braunen hast bessere Chancen das Ergebnis raus zu bekommen!
    :p
     
  19. Santho

    Santho Guest

    meinst du???:?
    ist doch schnuppe..wird doch eh gemogelt und nen taschenrechner genommen!!!;) :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Katrin und Udo, 27. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Gemogelt!?

    8o 8o 8o
     
  22. Santho

    Santho Guest

    mogeln ist ein anderes wort für schummeln!!!!!:s :~
     
Thema:

Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...