hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Diskutiere hallo ihr lieben, frage zum DNA test. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, ich und mein schatz rätseln schon länger was unsere jojo ist ich tippe auf eine sie, er denkt es ist könnte ein männchen sein...
hi hi brauchst dir nicht weh tun lol aber ich sag euch gleich bescheid wenn es da ist:zwinker:

liebe grüße:)
 
...Na, dann halte ich mal dagegen, damit's nicht langweilig wird :D Ich sage, es ist ein süßes Mädel, sieht so galant und zart aus!
 
Dna

Hallöchen gibt sdenn scho was neues? Wer hat denn nu Recht?
Ist es denn nicht schon soweit das ein Ergebnis da sein müsste?

LG Danny
 
ich geb auch noch mal flux nen tip ab....

schaut aus wien süsses kleines grauenmädel.....so an meine shari denke

aber stimmt das ergebnis müsste ja eigentlich schon da sein
 
Tip

Hallöchen , ein wirklich schöner Geier:D
Ich würde sagen es ist ein Hahn.
LG
Marion
 
will auch mitmachen :dance:
Da ich meine Henne auch vor der DNA Analyse für nen Hahn gehalten habe würde ich auch hier auf Henne tippen :p
 
.......... oder gar ein hühnchen? achne da sind wir ja wieder beim weiblichen....

es ist......auf jeden fall was mit federn und nen schnabel.....:D :D :D
 
und was ist wenn es doch ne graue maus ist ???


Grüssle
Corinna
 
:D nen huhn mit roten schwänzle?

ne maus mit roten schwänzle?

hmmmm....was für mutationen es doch so gibt....
 
DNA Test

Hallöchen

ja was ist den nun? Ungeduldig guck:?
Des dauerd aber lang8o
 
Thema: hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.080
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.237
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben