hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Diskutiere hallo ihr lieben, frage zum DNA test. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle es ist wenn schon ein Kongo Mädel.:D :D :D LG Danny Genau:zustimm:

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Genau:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Ich wette ein Mädchen.

    Ist denn das Ergebnis schon da?
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Simona,

    gestern:
    und du heute:
    ob das wirklich so schnell möglich wäre? :zwinker: (zumindest ohne Endoskopie)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    0l stimmt so schnell geht das nicht.
    Hab ich überlesen :~
     
  6. miguellino

    miguellino Guest

    hi hi brauchst dir nicht weh tun lol aber ich sag euch gleich bescheid wenn es da ist:zwinker:

    liebe grüße:)
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja bitte, wir sind doch immer so neugierig :D !
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Na, dann halte ich mal dagegen, damit's nicht langweilig wird :D Ich sage, es ist ein süßes Mädel, sieht so galant und zart aus!
     
  9. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Dna

    Hallöchen gibt sdenn scho was neues? Wer hat denn nu Recht?
    Ist es denn nicht schon soweit das ein Ergebnis da sein müsste?

    LG Danny
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich geb auch noch mal flux nen tip ab....

    schaut aus wien süsses kleines grauenmädel.....so an meine shari denke

    aber stimmt das ergebnis müsste ja eigentlich schon da sein
     
  11. shirley1

    shirley1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44359 Dortmund
    Tip

    Hallöchen , ein wirklich schöner Geier:D
    Ich würde sagen es ist ein Hahn.
    LG
    Marion
     
  12. #31 kleen_Julschn, 27. September 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    269***
    will auch mitmachen :dance:
    Da ich meine Henne auch vor der DNA Analyse für nen Hahn gehalten habe würde ich auch hier auf Henne tippen :p
     
  13. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also ich weis was es ist, entweder Hahn oder Henne :D
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    orrrr divana.....:D

    oder doch ein grauchen???? :dance:
     
  15. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    jetzt bringst du mich echt ins Grübeln :dance:
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    .......... oder gar ein hühnchen? achne da sind wir ja wieder beim weiblichen....

    es ist......auf jeden fall was mit federn und nen schnabel.....:D :D :D
     
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    und was ist wenn es doch ne graue maus ist ???


    Grüssle
    Corinna
     
  18. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann hat sie ein rotes Schwänzchen:D
     
  19. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    :D nen huhn mit roten schwänzle?

    ne maus mit roten schwänzle?

    hmmmm....was für mutationen es doch so gibt....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    DNA Test

    Hallöchen

    ja was ist den nun? Ungeduldig guck:?
    Des dauerd aber lang8o
     
  22. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    :trippel::trippel:Ich will´s jetzt aber auch wissen...:D
     
Thema:

hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben, frage zum DNA test. - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg