hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Diskutiere hallo ihr lieben, frage zum DNA test. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist hier oft so,erst neugierig machen und dann Tagelang auf die Folter spannen-wie in den Fernsehserien.:schimpf:Also raus jetzt mit der...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hier oft so,erst neugierig machen und dann Tagelang auf die Folter spannen-wie in den Fernsehserien.:schimpf:Also raus jetzt mit der Analyse daß es ein Weib ist8(:D:+klugsche:+streiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Bestimmt Mänlich

    Hey ich tippe auch auf ein Mänlein sollen wir alle mal Wetten?
    Gruss Bine
    Ein Tipp ziehe die Feder nicht selber, gehe aus dem Zimmer, die Grauen nehmen das sehr übel! Bei meinem hat es eine Bekannte gemacht, danach wurde sie nicht mehr respecktiert!
     
Thema:

hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben, frage zum DNA test. - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...