hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Diskutiere hallo ihr lieben, frage zum DNA test. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist hier oft so,erst neugierig machen und dann Tagelang auf die Folter spannen-wie in den Fernsehserien.:schimpf:Also raus jetzt mit der...

1. cedric

cedric Foren-Guru

Das ist hier oft so,erst neugierig machen und dann Tagelang auf die Folter spannen-wie in den Fernsehserien.:schimpf:Also raus jetzt mit der Analyse daß es ein Weib ist8(:D:+klugsche:+streiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaiengirl

Spaiengirl Guest

Bestimmt Mänlich

Hey ich tippe auch auf ein Mänlein sollen wir alle mal Wetten?
    Gruss Bine
    Ein Tipp ziehe die Feder nicht selber, gehe aus dem Zimmer, die Grauen nehmen das sehr übel! Bei meinem hat es eine Bekannte gemacht, danach wurde sie nicht mehr respecktiert!

Thema:

hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben, frage zum DNA test. - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...