hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Diskutiere hallo ihr lieben, frage zum DNA test. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist hier oft so,erst neugierig machen und dann Tagelang auf die Folter spannen-wie in den Fernsehserien.:schimpf:Also raus jetzt mit der...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hier oft so,erst neugierig machen und dann Tagelang auf die Folter spannen-wie in den Fernsehserien.:schimpf:Also raus jetzt mit der Analyse daß es ein Weib ist8(:D:+klugsche:+streiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Bestimmt Mänlich

    Hey ich tippe auch auf ein Mänlein sollen wir alle mal Wetten?
    Gruss Bine
    Ein Tipp ziehe die Feder nicht selber, gehe aus dem Zimmer, die Grauen nehmen das sehr übel! Bei meinem hat es eine Bekannte gemacht, danach wurde sie nicht mehr respecktiert!
     
Thema:

hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Die Seite wird geladen...

hallo ihr lieben, frage zum DNA test. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...