hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Diskutiere hallo ihr lieben, frage zum DNA test. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, ich und mein schatz rätseln schon länger was unsere jojo ist ich tippe auf eine sie, er denkt es ist könnte ein männchen sein...
Das ist hier oft so,erst neugierig machen und dann Tagelang auf die Folter spannen-wie in den Fernsehserien.:schimpf:Also raus jetzt mit der Analyse daß es ein Weib ist8(:D:+klugsche:+streiche
 
Bestimmt Mänlich

Hey ich tippe auch auf ein Mänlein sollen wir alle mal Wetten?
Gruss Bine
Ein Tipp ziehe die Feder nicht selber, gehe aus dem Zimmer, die Grauen nehmen das sehr übel! Bei meinem hat es eine Bekannte gemacht, danach wurde sie nicht mehr respecktiert!
 
Thema: hallo ihr lieben, frage zum DNA test.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.889
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.227
watzmann279
watzmann279

Neueste Beiträge

Zurück
Oben