hallo ihr lieben züchter!

Diskutiere hallo ihr lieben züchter! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich wollte einmal fragen wer von euch taubenzüchtern alles ein facebookprofil hat. das thema passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich...
W

webgirl87

Guest
ich wollte einmal fragen wer von euch taubenzüchtern alles ein facebookprofil hat.
das thema passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich möchte eig nur die taubenzüchter fragen.

liebe grüße jasmin
 
guten abend ^^ vielleicht sollt ich noch dazu sagen: auch ich hab ein profil da !
 
Na, davon sind wir ausgegangen!
Sonst würdest Du hier doch nicht nachfragen.
Ich bin bei meinVZ.
 
Hallo Jasmin !

Von dir hat man hier schon lange nicht mehr gelesen, eigentlich Schade.

Gruß Peter
 
hi peter,
ich hab kein interesse mehr auf den alltäglichen zirkus hier.
aber ab und zu schau ich mal rein :)
 
Ich dachte schon, du hättest ein schlechtes Gewissen, wegen deiner Wettschulden ;-)
Aber dann viel es mir gleich wieder ein, worin der Denkfehler bestand: Gewissen...:D
 
...ausserdem hat sie ja niemand gezwungen hier jeden Tag "Zirkus" zu veranstalten...:D
 
Jasmin, schön dass Du Dich jetzt trotzdem
wieder eingebracht hast!
 
Ja, aber Jasmin hat im Gegensatz zu Dir
nicht vorher groß angekündigt, dass sie
hier jetzt nicht mehr aktiv ist!! 8o
 
ich wollte einmal fragen wer von euch taubenzüchtern alles ein facebookprofil hat.
das thema passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich möchte eig nur die taubenzüchter fragen.

liebe grüße jasmin

Ein facebookprofil habe ich nicht. Mir genügt der Informationsaustausch per Email, in meiner Webseite oder hier im Forum, ich bin aber auch schon ein paar Tage älter als Du.
Wenn hier nicht jemand mit einer "Extra-Schlauheit" die User auf die Palme bringt, ist es doch ganz angenehm.

Viele Grüße

Wilhelm
 
ich finde das taubenforum geht eigentlich wieder. bis auf ein paar seltsame.
schlimmer sind die mir ihren krummschnäbeln. geisterbahn ^^
 
ich wollte einmal fragen wer von euch taubenzüchtern alles ein facebookprofil hat.
das thema passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich möchte eig nur die taubenzüchter fragen.

liebe grüße jasmin

Meinst das braucht man auch noch? Soll einiger Müll jetzt Privater ablaufen? Als nächstes gibts die Flatratenummern kostenlos da kannst richtig was über die alte Garde erfahren und wenn dir das nicht paßt erzählt man Sachen von dir die dir so noch nicht bewußt waren wenn du das brauchst kannst gern mal per PN jemanden Anschreiben da erfährst du wie die Taube rollpurzelt. lg
 
Krummschnäbel?

Vermutlich Greifvögel (da gibt es einen aktuellen Bezug) , Sittiche ect. kann man in diesen Fall ausschliessen, wenn es dich beruhigt;):D
 
Du meinst wahrscheinlich den Beitrag mit dem armen Habicht, der gegen die Fensterscheibe geflogen ist und dem sie´s gönnt. Dazu sag ich nur :+kotz:, wie kann man nur so herzlos sein.
 
Thema: hallo ihr lieben züchter!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.239
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben