hallo ihr lieben züchter!

Diskutiere hallo ihr lieben züchter! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich wollte einmal fragen wer von euch taubenzüchtern alles ein facebookprofil hat. das thema passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich...
ihr sollt schreiben wer von euch facebook hat und nicht wer nicht :D
Hi Jasmin
bei mir liegt die Betonung eher auf nicht...

Den Kontakt,..:0-
...halte ich per E-Mail,....mit vielen auch per Telefon,...und mit einigen sogar persönlich!
Gruß
Michael
 
Du meinst wahrscheinlich den Beitrag mit dem armen Habicht, der gegen die Fensterscheibe geflogen ist und dem sie´s gönnt. Dazu sag ich nur :+kotz:, wie kann man nur so herzlos sein.

Sicher gönt man es keinen Tier so zu sterben aber wenn du schon mal eine Taube gesehen hast die sich beim Angriff zu tode gestürzt hat denkst du anders drüber ihr wollt Natur ihr habt sie und wenn der Greif pech hat dann ist es eben auch Natur also würde ich die Schadenfreude nicht überbewerten.

Diese Angriffe sind echt spektakulär und wie für das gejagte Tier so ist es auch für den Angreifer mit Risiken verbunden.
 
ich finde das taubenforum geht eigentlich wieder. bis auf ein paar seltsame.
schlimmer sind die mir ihren krummschnäbeln. geisterbahn ^^

..klar ist der Habicht, nicht des Taubenhalters/züchters bester Freund, aber solche Kommentare, sind sowas von daneben....
 
Thema: hallo ihr lieben züchter!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.239
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben