Hallo Ihr Lieben,

Diskutiere Hallo Ihr Lieben, im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; wollten Euch mal Tarzan und Jane vorstellen. Die wir jetzt seit nem Jahr haben und bis jetzt Toi Toi Toi noch friedlich zusammen Leben. STOP!!!...

1. #1 marion83, 06.03.2008
    marion83

marion83 Foren-Guru

wollten Euch mal Tarzan und Jane vorstellen. Die wir jetzt seit nem Jahr haben und bis jetzt Toi Toi Toi noch friedlich zusammen Leben. STOP!!!
    Ich weiß Streifenhörnchen sind strikte Einzelgänger. Eine Zweite identische Voliere steht bereit sollte es irgendwann zu Meinungsverschiedenheiten kommen bei den beiden. Aber bis jetzt geht keiner ohne den anderen wohin. Es wird gekuschelt, immer zusammen in einem der Häuschen geschlafen, zusammen gefressen und zusmmen Blödsinn gemacht. Sie bekommen jetzt dann auch draussen ihr Reich. So gebaut das es getrennt werden kann und jeder sein Reich hat. Ach ja der Weiße ist Tarzan.
    Der Züchter meinte damals wichtig ist das beide gleichzeitig in ihre Voliere kommen damit keiner zuerst was für sich beanspruchen kann. Das haben wir so gemacht und bis jetzt ach seht selbst......
    Lg Marion.

Anhänge:

2. isika

isika Guest

Wie groß ist denn der Käfig?

3. #3 marion83, 07.03.2008
    marion83

marion83 Foren-Guru

Hallo isika,

der eine hat 1mx1mx2m und ist mit dem anderen durch eine Holzröhre verbunden und der hat 80cmx80cmx186cm. Die Anlage draussen bekommt dann 3mx3mx2m.
    Freigänger sind sie auch. Ihr Lieblingsplatz ist oben auf der Schrankwand und da können sie alles beobachten. Sie sind nicht so zutraulich zum streicheln, aber sie nehmen schon mal ein Leckerlie aus der Hand.
    LG Marion.

4. #4 simonute, 12.03.2008
    simonute

simonute Stammmitglied

hallo marion,
    lassen die beiden denn deine kanaris in ruhe?
    viele grüße
    simonute

5. #5 marion83, 12.03.2008
    marion83

marion83 Foren-Guru

Hallo,

bis jetzt gibt es keine Probleme. Sie übersehen sie eher. Ist aber auch immer einer mit dabei falls doch mal Interesse entstehen sollte.
    Lg Marion.

Thema:

Hallo Ihr Lieben,

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr Lieben, - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  2. 1 Pärchen oder lieber 2

1 Pärchen oder lieber 2: Hallo, Ich bin unverhofft zu Zebrafinken 1,1 gekommen. Welchen Farbschlag sie haben wurde gleich beantwortet, danke. Als sie zu mir kamen...
  3. Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde: Guten Tag Foren-mitglieder Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist. Mein Name ist Patty,...
  4. Weil ich dich so lieb habe....

Weil ich dich so lieb habe....: Mein kleiner Held, es ist so wunderschön mit Dir zusammen auf dieser Welt. Du bist mittlerweile ein Opi geworden. 16 Jahre alt und seit über 13...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden