Hallo ihr spezialisten vom eigenen Vogelzimmer

Diskutiere Hallo ihr spezialisten vom eigenen Vogelzimmer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ihr alle die ein eigenes Vogelzimmer habt, schaut doch bite mal ins Vogelzubehör und dann bei Neues Vogelzimmer plane jetzt schon , haben...

1. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo,
    ihr alle die ein eigenes Vogelzimmer habt, schaut doch bite mal ins Vogelzubehör und dann bei Neues Vogelzimmer plane jetzt schon , haben sich die Experten in Sachen eigenes Zimmer leider noch nicht zu Wort gemeldet, schade:( , aber vielleicht schauen die Leute einfach zu wenig rein ??????????????

Bitte, bitte macht doch einen Ausflug dahin, danke.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ihr spezialisten vom eigenen Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr spezialisten vom eigenen Vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  5. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...